Würde mir gerne das N95 bei T-Mobile mit einem brauchbaren (preislich überschaubaren) Tarif holen.
Hätte den Relax 50XL im Auge gehabt. Aber da bin ich recht unflexibel mit den Optionen und Tarifwechseln wenn diese nicht ausreichen. Auch kann ich die "zeitbasierte" Abrechnung schlecht einschätzen wie sich die auswirkt bei meinem Bedarf.
Falls sich da was zum Besseren ändert, wäre das gar nicht schlecht :top: .
Beiträge von western
-
-
Die Richtung klingt interessant. Wo stecken die ganzen Insider ?
-
Meint ihr das TMO-Orginal in diesem Zusammenhang auch etwas an seinen tarifen ändert?
Die 0,49€ z.B. im Relax 50 die nach den 50 incl. Minuten berechnet werden sind schon etwas hart. -
Zitat
Original geschrieben von dala
10Min/9cent bis 31.8
hoffentlich wird das verlängert, das ist die Alternative.Das wäre schon besser!
Leider sind die Datentarife im Moment nicht so das die Preise dem mobilen Internet zum durchbruch verhelfen. -
Ich für meinen Teil finde eine "offene" Öffentlichkeitsarbeit von Unternehemen besser als Sachen zu verheimlichen. Finde es positiv das T (wenn auch sehr spät) Stellung nimmt und Probleme zugibt.
Sch.... passiert eben.
Das Wichtige ist aber, dass das Problem erkannt wird und abgestellt werden kann.Kann das Problem nicht abgestellt werden wäre es echt fragwürdig warum T-Mobile sein Netz erneuern lässt "beste Sprachqualität" wenn doch alles so bleibt oder sogar noch schlimmer wird.
-
Gibt es schon was neues bei den Versuchen ?
-
Hab mal nachgerechnet, die Discount-Tarife (Aldi,Simyo) mit 0,24€/MB sind anscheinend wirklich besser als die kleinen Datenpakete der Vertrags-Tarife.
Erst bei größeren Datenmengen werden sie dann teurer.
Für mein Datenvolumen dürften die dann doch erst einmal ausreichen.Möchte man im ersten Moment gar nicht glauben.
Da sind die 9cent/Min z.B. bei TM aber wirklich unvorteilhaft.
Werbung macht doch blind :eek: .Gruß
-
Ich wollte mal mit den kleinern Paketen anfangen.
Rufe hauptsächlich News,E-Mails, Wetter und so was ab. -
Hallo zusammen,
ich bin vom N95 recht begeistert und würde es mir gerne ins Haus holen.
(Über Sinn und Unsinn denke ich mal lieber nicht nach )
Bei mir steht bald eine VVL bei E-Plus oder ein Neuvertrag an.Aber ich bin unschlüssig was den zukünfitigen passenden Tarif betrifft den ich wählen soll.
Im Moment nutze ich E-Plus T&M 50+Data5.
Mit den 50 Min. incl komme ich dank Restübertrag gut aus.
Mit dem N95 möchte ich die Möglichkeit nutzen mobil ins I-net zu gehen um mich unterwegs am laufenden zu halten und denke das die Nutzung durch den Trend, der auch mich ergriffen hat, steigen wird.In die engere Wahl habe ich folgende Tarife/Betreiber gezogen, aber ... :
E-Plus
Bei E-Plus sind die kleinen Datenoptionen recht dürftig geworden (sehr schade). Zudem habe ich hier gelesen das mit der "Zehnsation" die Optionen Data5 und Data30 nicht möglich sind. Die "großen" Datenpakete sind noch etwas recht groß und rechnen sich für mich denke ich nicht.T-Mobile
Auch T-Mobile hat ja die Relax XL Tarife im Angebot, aber die zeitbasierte Abrechnung der Online-Verbindungen gefällt mir nicht wirklich da ich dies schlecht einschätzen kann. Gibt es hier schon Erfahrungen?
Und dann noch die schlechten/keine Möglichkeit den Tarif zu wechseln.O2,
ist hier noch schlecht ausgebaut und TM-Roaming schon abgeschaltet.Vodafone
ist von den Preisen ähnlich (geringfügig teurer) wie TM, aber scheint von den Optionen etwas undurchsichtiger für mich.Mit welchem Tarif nutzt ihr solche Smartphones, was könnt ihr mir empfehlen?
Besten Dank
-
Zitat
Original geschrieben von Woppmann
Na dann probier ich´s einfach mal und schau ob mir Big-T gewogen istDanke nochmal.
Gruß ich
Das Ergebnis wäre von großem Interesse.