Ist das "sicher" das bei T-Mobile das N95 nicht mehr verfügbar ist da sie auf "bessere" Geräte warten?
Oder ist das N95 nur nicht mehr verfügbar da es ausverfauft ist im Moment?
Beiträge von western
-
-
Gibt es denn die Vertragbedingungen oder AGBs zum download?
Kann sie auf der T-Home oder Telekom-Seite nicht so recht finden. -
Gibts den Telekom-Vorteil im Max S auch mit Handy?
-
So jetzt kenn ich mich aber nimmer aus.
Ich dachte der Telekom-Vorteil kann nicht mit einem "Aktions-Angabot" also z.B. dem C&Sc+ für 49,95€ gebucht werden?
Hat sich das jetzt geändert?
-
Gilt das mit dem MaxS auch wenn man jetzt im Aktionszeitraum in den "T-Home" C&Sc+ für 49,95€ gewechselt ist?
Habe irgendwo im Kleingedruckten gelesen das der Telekom-Vorteil nicht mit den Aktionstarifen gilt.
Gibts den MaxS verbilligt auch mit Handy?
-
Bei den gekauften Gerät funktionierte nach 2 Tagen die Tastatur nicht mehr richtig.
Tasten 2 und 5 waren def.. Das Gerät konnte nur gegen ein schon neuwertiges ("gebrauchtes") getauscht werden. ...
Da ging es bei T-Mobile in einem solchen Fall bei anderen deutlich einfacher. Gerät hing sich in der 1.Woche ständig auf -> Ersatzgerät in Orginalverpackung ungeöffnet. -
mobilman
Leider hat das schon mal nicht so toll geklapt.
Umtausch einer defkten Gerätes nach 2 Tagen. -
Also, jetzt ist es soweit.
Ich halt es nicht mehr aus, ein N95 muß her.
Als Tarif hab ich mir den Relax 50 XL ausgesucht.Nur wo soll ich den Vertrag abschließen, auch möchte ich eine einigermaßen brauchbare Nummer, vorzugsweise 0171 oder auch 0170 ?
Bei freien Händlern und z.B. Saturn u.ä. habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht.
Soll ich besser Online über die Seite von T-Mobile, bei der Bestellhotline bestellen oder im T-Punkt einkaufen gehen?Wäre froh über gute Tips oder eure Erfahrung :top: Danke
-
Ups, gerade auf der TMO-Seite gelesen!!
Entweder ich hab's vorher übersehen oder ist es gerade geändert worden. -
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Hallo,
bis 30.09.2007 ist in jedem Relax XL Tarif die Internetnutzung unbegrenzt möglich. Die Aktion lief erst bis 31.07.2007 und ist jetzt verlängert worden. Danach wird wohl was Neues kommen müssen, um der Konkurrenz paroli bieten zu können.Wenn dem so ist, dann würde es sich ja lohnen einen Relax XL-Tarif jetzt abzuschliessen.
Hoffentlich kann man aber dann auch an dem Neuen teilhaben wenn was neues kommt?Gibt es dazu schon eine gesicherte PM?