Beiträge von western

western

Die Baywa-Silos sind am Anfang der Hubertusstr., richtig? Da sehe ich aktuell gar keinen aktiven Standort (mehr). Wenn dort einer war, ist der scheinbar komplett vom Netz genommen worden, was das Gerücht doch etwas zu bestätigen scheint. Der nächste Standort ist der Landsberger Str. Ecke Cerveteriestr., direkt beim Kreisel. Eine Störung sehe ich nur am Standort weiter nördlich, in Germerswang.

Viele Grüße Daniel H.

Au Backe!

Ja, das Silo ist am Anfang der Hubertusstraße.

Der Standort Landsberger Str. Ecke Cerveteriestr. ist aber nicht hoch genug um über die Häuser in der Gegend zu strahlen denke ich.

Von dort kommt Richtung St.Benrhard Kirche nichts an.

Hatten vorher guten LTE Empfang Indoor ;(

Da sehe ich schwarz für die Indoor-Versorgung.

Selbst 2G kämpft auch manchmal vergeblich.

Hallo,

in 82256 Fürstenfeldbruck scheint die Station auf dem Baywa-Silo in der Hubertusstraße seit einer Woche down zu sein.

Die Indoor-Versorgung in diesem Gebiet ist echt schlecht. Betrifft 2G,4G und 5G.

Die nächste Station an der B471 ist leider recht tief so das sie nicht recht über die umliegenden Gebäude strahlt.

Es gab schon einmal Gerüchte dass dass Baywa-Silo abgerissen werden soll auf dem alle Betreiber ihre Stationen haben.

Haffe das dies nicht der Fall ist da ich sonst befürchte das ein großes Loch entsteht. Vor allem Indoor.

Die anderen zwei Betreiber scheinen aber noch zu funken.

Telekom hilft wisst ihr da vielleicht etwas darüber oder könnt was in Erfahrung bringen? Danke

SG.

Sicherheit in den Mobilfunk-Netzen

Die Seite GSM-Map hat einen Bericht über die Sicherheit in den Mobilfunknetzen in verschiedenen Ländern erstellt.

Er ist unter der Seite http://gsmmap.org/ zu finden.

Die Netze der Telekom (auch außerhalb Deutschlands ) schneiden dabei nicht schlecht ab wenn man die Länder vergleicht. Scheinen konzernweit die Sache ernst zu nehmen :top: .

Auch teltarif berichtet darüber.

http://www.teltarif.de/gsmmap-…funknetze/news/58235.html

Hier der Link zu einem Bericht der Wiwo.

Scheinbar leistet der Ex-Telekom Manager Philip Humm auch seinen Betrag zur jetzigen Situation von Vodafone.
    Er ist jetzt Europa-Chef von Vodafone.
    Ich glaube er war vorher Manager von T-Mobile USA. Seit er weg ist geht es mit dem neuen Chef dort auch wieder aufwärts.

http://www.wiwo.de/technologie…rise-stuerzt/9516000.html

edit: Er kommt auch von Mc K. Na toll.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

gabs da nicht einen Sammelthread mit den Quartalszahlen aller Netzbetreiber?

Ja, der Thread mit den Quartalszahlen der Netzbetreiber ist immer sehr gut und übersichtlich gewesen.

Wäre schön wenn einer der Informierten wieder pflegen könnte. :top:

Zitat

Original geschrieben von Vodafoenie
    Die Eisenbahnergewerkschaft redet Klartest:

Link

Nur 27% der Mitarbeiter vertrauen dem Topmamagement - doch soviele.....

Als Vorstand würde ich solch eine Befragung abschaffen.

-> kostet Geld, bringt keinen Gewinn und führt nicht zum gewünschten Ergebiss. :p

Der einzige Positive Punkt ist:
    "Viele Geschäftsführer und Vorgesetzte werden mit einer mageren Prämie nach Hause gehen - Teile der Prämien hängen direkt am Ergebnis der Mitarbeiterbefragung."

So könnten sich die Kosten für die Befragung wenigstens wieder einspielen lassen und keiner kann sagen das in dem Unternehmen keine Befragung der Mitarbeiter durchgeführt wird.

Echt wahnsinn und das nicht nur bei Vodafone. Sind halt alle auf der gleichen Manager-Schule gewesen. :gpaul: