hier sind themes von N91
Hier drauf
Beiträge von nazait
-
-
probiere mal mit gsm netz vieleicht da ist es besser
oder gehe zu nokia shopsorry sonst habe ich kein rat
-
naja vieleicht ist das ein bug
aber hast du bei dir umts netz wenn nichtdann schau mal nach das dein handy nur gsm läuft könnte da dran liegen
ansonsten geh zum nächsten nokia shop lass mal da das handy abcheckenviele grüße
-
bester converter ist winavi :top: ist ziemlich schnell und convertiert fast alles
such bei google -
ich glaube es wird genau wie bei n70 wegen die massen produktion von 6680 wurde er immer wieder verschoben von III auf den V Quartal
darum n91 kommt Jan/Feb2006 weil jetzt die geräte n70 und n90 u.s.w frisch auf dem markt sind darum :flop:
den die andere geräte muss man erst verkaufen
ps:was glaubt ihr liege ich falsch ???
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Hallo nazait,leider ist Dein Text sehr schlecht zu verstehen ohne Satzzeichen und Großschreibung!
Meinst Du ich soll alles erstmal auf lautlos stellen, dann das Handy neu starten und wenn es dann mit dem Startton geklappt hat alle Töne nacheinander wieder "aktivieren"?
Gruß
Oatflake
hi oatflake
du kannst dass genau so machen wie du es gesagt hast
dann einfach als neues Profile speichern
vieleicht die warntöne ausslassen
habe das bei meinem 6230 genau so gemacht
müsste klappen
mfg nazait
-
alles so einstellen wie bei lautlos versuche so wenn es klapt dann stell anruf ton aufgewünschte grad und smston usw dann kannst du es glaube ich das klapt bei meinem 6230
-
Hallo oatflake
alles so einstellen wie bei lautlos versuche so wenn es klapt dann stell anruf ton aufgewünschte grad und smston usw dann kannst du es glaube ich das klapt bei meinem 6230
aja schalte mal warntöne aus vieleicht geht es so
-
musst die anwendungen neu installieren ist wie beim pc denke ich zumindest
-
sind die bilder auch im richtigen ordner
versuche mal das handy an und auschaltenich denke ist genau wie mp3 datei wenn sie wo anders sind nehmt er sie garnicht wahr (bei 6230)
ps:ist nur ein tip