Hallo,
vielen Dank erstmal für die Info - es ist tatsächlich eine Übernahme von der Telekom (und damit wohl ziemlich aussichtslos).
Na ja, ich werde jetzt versuchen, da noch was zu erreichen und parallel bereite ich meine Familie schon mal darauf vor, bis zum 19. ohne Internet auszukommen... :flop:
Ärgerlich ist halt nur, dass man bei Arcor ja explizit einen Anschalttermin angeben kann - nur scheinbar ohne Wirkung.
Beiträge von LawRider
-
-
Hallo,
ich weiß, verglichen mit denjenigen, die lange auf die ersehnte Anschaltung ihres Arcor-Anschlusses warten, habe ich ein echtes Luxusproblem, aber ich kann es nicht ändern:
Ende Oktober habe ich an Arcor einen Auftrag geschickt bezüglich des Wechsels von der Telekom zu Arcor (ISDN und DSL, beides flat) und als Anschalttermin den 19. Dezember angegeben, weil ich vorher nicht mehr zu Hause bin und meine Familie zumindest das mit dem DSL-Anschluss DEFINITIV nicht hinbekommt. Im ersten Schreiben von Arcor hieß es dann nur 'alles paletti' und sie erhalten ein zweites Schreiben, in dem wir ihnen den genauen Anschalttermin noch mal bestätigen.
Jetzt habe ich aber heute in der Online-Kundenbetreuung gesehen, dass dort als Anschalttermin bereits der 2.Dezember geführt wird. Bei meinem Anruf unter der kostenpflichtigen (!) Nummer konnte mir die völlig überforderte Mitarbeiterin leider auch nur sagen, dass sie da gar nichts machen könne.
Jetzt habe ich das Problem, dass mein T-Online-Tarif erst zum 19.Dezember gekündigt ist (d.h. ich muss zahlen, obwohl ich das dann gar nicht mehr nutzen kann) und zweieinhalb Wochen kann meine Familie aufs Internet komplett verzichten.
Hat einer von euch noch einen rettenden Tipp für mich ?(und bitte schreibt nicht, dass das meine Familie schon hinkriegen würde - ihr kennt die nicht die schaffen das nie ! )
-
Kann ich - leider - nur bestätigen.
Habe drei Neukunden geworben; die erste Prämie ist diesen Monat gutgeschrieben worden (Anschluß besteht seit März), auf die anderen beiden warte ich immer noch. Und ich habe weder mit emails noch mit Anrufen irgendetwas erreichen können... :mad: -
Neue Aktion:
Wer ab heute bis 30.11.05 als bestehender Base-Kunde einen Neukunden wirbt, erhält das Nokia 6021 kostenlos.
Habe gerade eine SMS von Base mit dieser Info und dem Hinweis auf die Seite http://www.base.de/werben/index.jsp oder die Telefonnummer 08001133133 erhalten.
Gruß
LawriderEdit:
Habe gerade den Haken an der Sache gesehen: der Neukunde darf sich mal eben für 24 Monate verpflichten... :flop: -
Heinzelmann05:
das heisst leider definitiv 'nein'!
Ich war etwa fünf mal an dem Punkt heute (und alles für die Freundin :mad: ) und erst nach ein paar Stunden war es dann soweit, dass ich komplett durchkam.
Erst wenn du die Quittungsseite zum Ausdrucken bekommst, und direkt von eventime noch ein Bestätigung per email, dann hast du auch wirklich gekauft...
Gruss
Lawrider -
Jetzt muss ich doch noch mal nachfragen (auch auf die Gefahr hin, eine blöde Frage zu stellen )
Wie unterscheiden sich denn 'U-SIM' von konventionellen ?
Gibt es da 'besser' und 'schlechter' ? -
Habe Eplus und Base nur keine Ahnung
Auf meine E-Plus-SIM steht: H233 und darüber UJ
Bei Base: HLR:31 und darüber OTHoffe, das hilft dir !?
By the way: wofür willst du das eigentlich wissen - und was bedeutet das ?
Gruss
Lawrider -
a.m1:
Um deinem Schwäche-Sammeltrieb noch etwas Futter zu geben: es werden auch keine Handys subventioniert !
Und weisst du was: das stört nicht im Geringsten: ich habe meinen Festnetzanschluss gekündigt, telefoniere doppelt so oft wie bisher und zahle dafür pauschal 25,-€
Es gibt keinen perfekten Tarif und man kann an allem etwas Schlechtes oder einen Nachteil finden, aber für den Preis, den Base verlangt, bekommt man wirklich einen adäquaten Gegenwert. Ob der Tarif sich für dich rechnet, ist eine andere Frage, aber ich denke, so ein fast schon gehässiges Kommentieren ist wenig förderlich...
Falls du ernsthaft über den Base-Tarif nachdenkst und das dann auch so rüberbringst, findest hier bei TT auch genügend Leute, die dich über Vor- und Nachteile informieren - aber wie so oft gilt: der Ton macht die Musik ! -
Bei mir auch - ich dachte aber eigentlich schon, dass ich auch in Fremdnetze telefoniert habe (allerdings war es mir zu blöde, die 28 Seiten (!) Einzelverbindungen durchzuforsten )
Hast du denn in Fremdnetze telefoniert und trotzdem 0,00 Eur ?? -
Also bei hat das gerade wunderbar funktioniert - erst bei Mein Eplus neu registrieren, Passwort per SMS nach etwa 15sec, dann NEUEN Benutzernamen ausgesucht, Registrierung abgeschlossen, neues Passwort eingegeben und schon hat man die von Eplus altbekannte Kundenbetreuung Online inclusive Cost Control.
Nur stehen da etwa 1000x mehr Gespräche als bisher bei meinem Time&More
Einziges Manko: meine bisherigen zwei Base-Rechnungen sind scheinbar nicht verfügbar.
Weiß jemand ob Rechnungen grds. erst ab dem ersten Log-In dort verfügbar sind oder ob sie vielleicht gar nicht online zu sehen sind oder ist das nur bei mir so (techn. Fehler o.ä.) ?