-
samsung wave internet
Hallo,
ich möchte mir das Samsung Wave zulegen. Ins Internet gehe ich damit nicht bzw. nur über WLan... ich habe auch gehört das das Wave eine Verbindung herstellt wenn man gar nix tut... irgendwelche apps. Da ich eine Maxxim Prepaidkarte habe möchte ich das nicht. Ist es möglich bei dem Wave das GPRS Mobilfunkinternet konto zu löschen oder zu manipulieren das es sich gar nicht verbinden kann? So hab ich das bis jetzt immer getan...
-
Es gab da mal ein Handy mit 2t Akku in der Lederhülle... Samsung p310.
Gibt es so ein Handy wieder von Samsung? Oder von einem anderen Hersteller?
-
Also doch ohne 2ten akku? Ist ja dann alles voll mieß... für das Geld nee!
-
Also deine Rechtschreibung ist ja grauenhaft....
-
Sollst ja auf Arbeit auch keine SMS schreiben
-
wobei... ob das einen Akku in der Ledertasche hat siehst du auch am Handy selbst. Beim p310 befinden sich an der unterseite 3 kontakte... hast du sowas beim p520 auch gesehen?
Ich denke ohne 2ten Akku wird das nicht so toll... schon wegen dem Touchscreen braucht das noch mehr Strom.
Bei meinem p310 hält der interne Akku nicht besonders lang erst mit dem 2ten Taschenakku hält es richtig lange durch.
-
macht nix
-
Du hast ja kontakte Hatte es wie beim p310 einen 2ten Akku in der Ledertasche?
-
Wenn das P520 ein nachfolger des P310 werden soll... hat es dann auch in der Lederhülle einen 2ten Akku?
Weil die Touchscreensteuerung braucht ja bestimmt mehr energie als eine normale Tastensteuerung.
Dann nochwas... kann ein Touchscreen zerkratzen? Weil durch die dauernde berührung...
-
Ich habe eine 1 Gigabyte Speicherkarte in dem Handy.
Wenn ich mit dem Mp3 Player eine Playliste mit Liedern aus dem Handyspeicher erstelle funktioniert das.
Nur was muß ich mit den Mp3 s auf der Speicherkarte tun? Ich muß immer alle einzeln auswählen damit sie abgespielt werden.
Wenn ich eine Playlist mit Liedern von der Speicherkarte erstellen will, kommt immer Karte leer!?