Beiträge von jochen-k.

Hi,
    hab dir gerade per PN die Einstellungen geschickt.

Das Problem, daß ich mit dem Voreingestellten Profil habe, ist das es von der Jamba KonfigSMS überschrieben wurde und ich es jetzt nicht mehr editieren kann.

Jochen

Nabend,

ich habe das S55 von Eplus, das die Imode-Einstellungen voreingerichtet hat. Kann man das Profil unter Einstellungen->Datenverbind.->Daten-Service->mms, wap-> i-mode gprs auch löschen? Ich kann es mir nur ansehen und nicht verändern, bei allen anderen Profile geht das. Hat eplus da vielleicht einen Schreibschutz eingestellt?

Danke
    Jochen

Hi Zusammen,

so langsam verzweifle ich. Da ich bei Jamba das Spiel Helicub herunterladen wollte, mußte ich vorher eine Konfigurations SMS anforden. Diese SMS hat dann in den Einstellungen->Datenverbindungen->Datenservice->MMS, WAP->imode GPRS Einstellungen verändert. Sowohl die CSD als auch die GPRS Einträge. Ich möchte sie nun gerne wieder auf die Standardwerte von Imode zurücksetzen. Hat einer von Euch ne Ahnung wie das geht? Ich habe nicht die Möglichkeit die Einträge zu editieren, was bei den MMS, eplusWeb problemlos geht.

Was hat diese blöde Jamba SMS außer den Imode-GPRS Einstellungen denn noch verändert?

Könnte ihr mir noch erklären was die Bedeutung für Rms ist?

Gute Nacht
    Jochen

Hi,
    hab mal wieder ne Frage zum S55:

Wenn ich einen Ordner löschen möchte, der noch Unterordner und/oder Dateien enthält, erhalte ich immer die Meldung, daß der Ordner nicht leer sei oder aber schreibgeschützt sei.
    Kann man es irgendwo einstellen, daß der Ordner trotzdem gelöscht wird? Es ist immer sehr nervig alle Unterordner und Dateien vorher per Hand zu löschen bis der Ordner komplett leer ist.

Besteht irgendwo im Menü die Möglichkeit den Schreibschutz ein- oder auszuschalten? Oder geht das nur vom PC aus?

Hoffe auf Eure Hilfe
    Jochen

Hallo Zusammen,

ich habe einen Mitsumi Bluetooth Adapter WIF0402C. Auf der Mitsumi Internetseite wird ein Widcomm-Treiber für den Mitsumi Adapter WML-C52APR angeboten. Diesen Treiber habe ich runtergeladen, die .inf Datei verändert (da ich ja einen "alten" Mitsumi Adapter habe) und die Software installiert. Der Adapter wird in der Systemsteuerung auch erkannt und der Pc vom S55 gefunden. Leider klappt es jedoch nicht den Adapter mit der Widcomm Software zu finden und eine Verbindung mit dem S55 herzustellen. Eine Seriennummer des Adapters wurde auch nicht von der Software abgefragt.

Hat jemand von Euch ne Ahnung wie ich das Problem beheben könnte. Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich überhaupt nicht mehr weiter weiß.

Danke und gute Nacht
    Jochen

Hallo Zusammen,

ich habe den Mitsumi Bluetooth Usb Adapter WIF-0402C bei Ebay ersteigert. Auf der Mitsumi Homepage habe ich nun festgestellt, daß es noch einen weiteren Usb Adapter gibt. Seine Bezeichnung lautet: WML-C52APR. Die neue Widcomm Software von Mitsumi soll nur für die letztgenannten funktionieren. Kann mir einer einer von Euch den Unterschied der Adapter erklären?
    Kann man Fremdsoftware auch für die WIF-0402C installieren? Ich habe es unter WinXP allerdings noch nicht mal hinbekommen die originalen Treiber zu installieren. BRAUCHE DRINGEND HILFE, DA MEIN S55 NÄCHSTE WOCHE KOMMT.

Danke
    Jochen

Besteht denn irgendwie die Möglichkeit meine vorhandene Nokia PlugandPlay Freisprecheinrichtung so mit einem Stecker für das S55 zu versehen, daß das ganze funktioniert? Sollte doch mit vorhandenem Belegungsplan nicht das große Problem sein da einen Abgleich für den Stecker zu machen, oder?

MfG
    Jochen