Habe Probleme mit Garmin & neue Firmware 8 GB (xxxx.16). Interne GPS wird nicht erkannt, bzw. wird bei der Auswahl gar nicht angeboten. Weiß einer weiter?
Beiträge von LamEkaN
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Funktioniert einwandfrei.Klasse Tool. Brauch ich endlich das Stimmgerät nicht mehr druch die Gegend schleppen
Diddi
Wie hast Du denn das sis-File installiert? Bei mir kommt eine Fehlermeldung: Zertifikat abgelaufen
-
Hallo,
kennt jemand ein Stimmgerät für N95 8GB??
Es war sehr schmerzhaft zu erfahren, daß mein Lieblingsprog vom N90 nicht mehr läuft :-(( -
Hallo,
ich fahre einen Mondeo (2008) mit Sony-Bluetooth. Wenn ich das N95 8 GB kopple, werde nur die Anrufe über Lautsprecher aktiviert. Wie kann ich die Navigation oder auch Audio/Video-Streaming aktivieren?
Hat jemand eine Idee?
Mit dem Parrot-BT geht das übrigens einwandfrei. -
Ey super :-)))))
das mit *#7370# hat ja bestens geklappt..DANKEEEE
-
Nirgendwo :-((( kann weder sms schreiben, noch rufnummern speichern. eine auswahl zwischen zahlen und buchstaben wird nicht mehr angezeigt.
-
Hallo,
ich kann auf meinem N90 keine Buchstaben eintippen. Es kommen nur noch Zahlen. Ich nehme an, bei irgendeiner Softwareinstallation wurde eine Systemdatei überschrieben.
Kann ich diese irgendwie wiederherstellen? Eine Rückkehr in die Werkseinstellungen hat nichts gebracht :-(( ich hab es doch nur seit 2 tagen :-(((((Hiiillfeeeeee..........