Klar. muss erstmal lesen, wie
Beiträge von anatolik74
-
-
Mein Handy war vor 2 Wochen bei Autotelefon zur Softwareupdate. Akku-Laufzeiten haben sich leider nicht verbessert.
-
das Handy von chrisu23 sollte eigentlich schon zurück sein....
-
Lt. das Autotelefon gibt es gegen Mitte Februar ein Softwareupdate. Wenn noch dazu neue Akkus kommen...
-
-
Hallo Wolf,
hast du schon irgendwas über die neue Software A78 erfahren? Mein Handy ist gerade bei Das-Autotelefon zur Reparatur und die haben diese Version nicht. Hoffe, das die die Software noch besorgen können...Thomi
hast du es mit e+ selbst ausprobiert? Mein A780 lief mit e+ nicht viel länger als mit o2-Genion-Karte. Mit D1-Karte gute 5 Tage. Und die "stromfressende" o2-Genion-Karte funktioniert in anderen Handys (z.B. 12 Tage mit Nokia 1600) problemlos und lange. So ähnlich ist es mit A780 von meiner Schwester -
Test mit Nokia abgeschlossen. Mit einer Akkuladung und meiner o2-Karte hat das Handy 12,5 Tage gehalten bei ca. 1 Minute Telefonieren am Tag.
Beim A780 mit D1 hat die 2. Akkuladung auch für 5 Tage gereicht -
meine o2-Karte läuft mit Nokia schon 11 Tage und Akku ist noch nicht leer
-
So kopliziert ist es auch nicht. Ich vermute, das Support unser Problem gar nicht weiter an die Entwicklung gibt weil die es nicht als Problem anerkennen (dürfen). Wenn es doch der Fall ist, dann wird die Software warscheinlich gerade getestet, das dauert auch eine Weile.
Leider hat man überhaupt keine Möglichkeit, Motorola irgendwie anders zu erreichen als über Support (kennen wir schon) oder "Beschwerde"-Hotline. -
A780 hat mit D1-Karte über 5 Tage ausgehalten (122.5 Stunden bis 1. Akkuwarnung). Praktisch nur standby, habe 1 Minute lang telefoniert, sonst nichts.
Die gleichzeitig gestartete Messung mit meiner "stromfressenden" o2-Karte und Nokia-Handy läuft noch. Das Ende ist noch nicht abzusehen.