Kennt jemand schon den Abrechnungstakt für dieses Paket?
Liegt er auch bei 10KB?
Beiträge von sllb
-
-
Kann man wirklich jederzeit seine Rufnummer zu O2 poriteren?
Ich habe letzte Woche die folgende schriftliche Aussagen von O2 bekommen:
"Guten Tag Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es ist nicht möglich, eine Rufnummer zu einem bereits bestehenden o2
Vertrag nachträglich (nach 9 Monaten) zu portieren. Eine Portierung muss direkt bei Vertragsabschluß mit angegeben werden.Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 erhalten Sie
im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als Kunde
registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre Rechnung
einsehen.Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.Freundliche Grüße
Ihr o2 Team"
-
Also ich habe den "Home-Ansage" bestellt und bekomme ihn mit meinem Ericsson R520m auch übertragen. Aber leider nicht mit meinem Samsung D-500.
Gruss
Stephan -
Hallo,
seit geraumer Zeit ist mein Homezone-Tonidikator nicht mehr zu empfangen. Nach mehrmaliger Nachfrage bei O2 hat mir gestern ein Kundendienst-mitarbeiter erklärt, dass dieses Problem bei einigen Mobiltelefonen auftritt, so auch bei meinem Samsung D-500. Es handelt sich um eine Überlagerung zu Beginn der Übertragung, was immer das heissen mag.
Nun meine Frage an Euch: Habt Ihr ähnliche Erfahrungen, liegt es wirklich am Typ des Mobiltelefons?
Schöne Grüsse
Stephan -
Hallo ,
auch ich benutze das Neo-Voice von Southwing. Gelegentlich habe ich mit hohem Rauschen in abgehender Richtung Probleme. Leider habe ich den Grund dafür noch nicht herausgefunden, da das Problem doch eher sporadisch auftritt. Ich werde wohl mal einen SW-Update bei meinem Nokia 6230 durchführen, vielleicht hilfts. Ansonsten funktioniert alles reibungslos mit meinem Nokia 6230, inklusive Voice-Dial.
Übrigens hat das Neo-Voice beim Media-Markt in Marburg (vor 14 Tagen) 30 € gekostet und das finde ich für ein BT-Headset einen guten Preis.
sllb
-
Also ich bekomme weder MMS noch sende ich diese, da ich diesen Dienst die totale Abzocke finde. Aber das ist ein anderes Thema....
Die Abweichung zwischen Cost Control von Eplus und dem Datenzähler des 6230 liegt meines Erachtens bei etwa bei 10%. Das ist noch zu verschmerzen. Ich denke auch, dass ich vom Online-S Tarif in den nächst höheren Daten-Tarif springen werde. Meine Frage wäre natürlich ob jemand einen Alternativ-Browser kennt (am besten natürlich Freeware), damit man das Verhalten mit einem anderen Browser austesten kann. Oder hat jemand schon Erfahrung damit?
Und übrigens kann es an Wap 2.0 auch nicht liegen, da das SE T630 meiner Frau deutlich weniger Datenmenge für die exakt selbe WAP-Session (mit geleertem Cache) benötigt.
sllb
-
Hi Zusammen,
auch ich habe das Problem, dass mit dem Nokia 6230 WAP-Browser die Datenmenge bei Abruf gleicher WAP-Sessions um etwa einen Faktor 5 höher ist als mit meinen SE T630. Ich habe das bei Eplus über die Cost-Control beobachtet. Am Cache liegt es auch nicht, das habe ich bewußt beobachtet.
Bis jetzt kann ich mir noch keinen Reim darauf machen.Woran kann das liegen? Ist unter Umständen der GPRS-Stack oder der WAP-Browser des Nokia 6230 unsauber implementiert?
Ciao
sllb