-
Kurze Frage:
Wenn ich die Verlängerungsmasken durchklicke, werde ich darauf hingewiesen, dass ich eine Datenflatrate buchen soll. Ich hab es schon richtig verstanden, dass im O2 Blue 100 Tarif die Datenflatrate inklusive ist, oder? Klicke ich dann an dieser stelle "kein" an?
Nur um sicher zu gehen ...
-
Hallo,
ich möchte meinen O2-Vertrag verlängern und hätte gerne ein günstiges Angebot im O2 Blue Tarif mit SMS-, Surf-, Festnetz- und O2-Flatrate.
Vielen Dank
-
Aha.
Ja, das macht Sinn. Daraus lässt sich dann schließen, dass es prinzipiell egal ist welches Mobiltelefon man nutzt, solange es Bluetooth hat und dieses eingeschaltet ist. Sehe ich das richtig?
Leider hab ich das Navi (Medion GoPal 4410) noch nicht, sondern bisher nur die Anleitung. Da in dieser erwähnt wird, dass dieses funktioniert, gehe ich einfach mal davon aus, dass es auch so ist.
Sobald ich das Gerät zuhause habe werde ich es mal austesten.
Danke schonmal für die Antworten!
-
Hallo.
Ich habe im Kaufberatungs-, und damit natürlich falschen Teil des Forums schoneinmal angefragt bzgl. der Verbindung eines Handys via Bluetooth mit einem Navigationssystem.
Laut Navianleitung ist es möglich, dass sich das Handy automatisch mit dem Navigationsgerät verbindet, sobald man dieses einschaltet (also ohne jedesmal Bluetooth anzuschalten und den Pin eingeben zu müssen).
Das Handy muss dafür dann logischerweise immer an sein und die BT-Funktion muss aktiviert sein.
Allerdings wird doch die Verbindung zwischen beiden Geräten getrennt sobald man eines davon (also in meinem Fall das Navi) ausschaltet, oder?
Ps: Leider hab ich über die Suche für mein sehr spezielles Problem keine Antworten gefunden, verzeiht mir bitte die zweite Threaderöffnung in drei Tagen
-
@ TGW712: Danke für das nette Angebot, ich werde aber doch eher ein günstiges Handy vom Händler anschaffen (Garantie ...).
Mit meiner Bluetooth-Anfrage werde ich mich im Forum mal weiter umschauen, hier bin ich ja nicht wirklich an der richtigen Stelle für Nachfragen in diese Richtung.
Danke aber schonmal für eure Hilfe bzgl. der Handywahl!
-
Danke schonmal für die bisherigen Antworten.
Besonders das BenQ Handy scheint meinen Anforderungen gerecht zu werden. Das noch recht attraktive Äußere nehme ich dann in Kauf und hoffe, dass potentielle Diebe sich mit der Materie auskennen und die Preislage des Telefons realistisch einschätzen
Kann mir vielleicht noch jemand wegen meiner Bluetooth-Problematik weiter helfen? Ist es generell jedem Handy möglich automatisch eine Verbindung mit einem anderen Bluetooth-Gerät (in meinem Fall ein Navi mit Freisprecheinrichtung) zu erstellen, oder gibt ist das evtl. auf einige Geräte beschränkt?
Danke schonmal im Voraus für eure Antworten!
Alex
-
Suche ein Handy welches folgenden Anforderungen entspricht:
- Bluetooth
- möglichst einfache Bedienung
- ruhig ein (äußerlich) unattraktives, älteres Modell (es soll Diebe möglichst wenig reizen, weil es im Auto liegen wird)
- möglichst günstig (Richtwert: neu, oder neuwertig gebraucht für unter 100 Euro)
- Wichtig wäre mir, dass sich das Handy automatisch mit dem Navigationsgerät verbindet sobald man dieses einschaltet (also ohne jedesmal Bluetooth anzuschalten und den Pin eingeben zu müssen) ... laut Navi-Anleitung ist so etwas möglich
Danke für eure Tipps!
Alex