Beiträge von Joker007

    Soo...nach "Format C" gestern abend (clear sorage) und 8 Std. Schlaf, hat sich mein Desire heute morgen wieder gewillt gezeigt, seinen Dienst wieder aufzunehmen.


    ABER: wollte jetzt gerade mal in den Market. Dieser öffnet sich zwar, dimmt aber sofort leicht runter, so dass ich nichts machen kann: kein scrollen , kein antippen etc. Die Animationen des Markets sind zu sehen, nur auswählen kann ich nichts. Komme dann nur wieder über die "Home" Taste raus ("Zurück" Taste funktioniert z.B. nicht).


    Woran kann das liegen?


    Meine google-Anmeldung habe ich ja beim Einrichten schon wieder eingegeben. Er meckert auch nicht, dass irgendwas fehlt oder falsch ist.


    :confused:


    Hat jemand eine Idee?

    Hallo!


    Bin heute über das mobile Netzwerk (T-Mobile) ins Internet gegangen. Dabei ist das Desire abgestürzt. Seitdem bekomme ich es nicht mehr richtig ans Laufen.
    Entweder fährt es gar nicht hoch, d.h. es hängt sich schon bei dem magenta-farbenen Kreis auf, oder es fährt hoch, sobald ich dann aber was machen will, stürzt es wieder ab.


    Was kann ich tun?


    Noch ein paar Infos:
    -Desire v. T-Mobile
    -seit Sonntag mit Froyo (das Problem hatte ich aber vorher auch schonmal)
    -Reboot auch ohne SIM versucht = gleiches Ergebnis
    -übers Bootmenü auch schon Clear Storage versucht


    Liegt es an irgendwelchen Apps? Folgende habe ich:
    -goal.com
    -Taschenlampe
    -c.geo
    -battery
    -missed reminder
    -google maps
    -easy profile
    -alchemie
    -giana sisters


    Mehr fallen mir nicht ein.


    Was soll ich tun? Weiß nicht mehr weiter... :-(


    Heeeeeelp!

    @ Henry9119:


    Schalt mal unter
    Einstellungen => Sicherheit => PIN Abfrage
    die PIN Abfrage aus.


    Danach fragt Dich das Gerät nach dem Flugzeug-Modus nicht mehr nach der PIN (war zumindest bei meinem Desire so).


    LG

    Hallo!


    Da ich mich bei iPhone-Käufen in UK nicht auskenne - was ist zu beachten?


    Ich habe ggf die Möglichkeit mir von einem Kollegen ein iPhone 4 aus UK mitbringen zu lassen. Aber auf was muss man achten?


    Kann ich es selber einrichten?
    Werden irgendwelche Adapter benötigt? (Laden etc.)
    Funktionieren nur iPhones direkt von Apple oder gehen auch welche von Providern?


    Die Suche konnte mir leider nicht eindeutige Antworten liefern, daher wäre ich für kurzfristige Infos dankbar.


    Gruss


    Joker007

    Hallo!


    Habe drei Fragen/ Probleme:


    1. Habe mir die "Energiesteuerung" auf einen Homescreen gelegt.
    Die Reihenfolge der Symbole:
    WLAN - Bluetooth - ??? - Synchronisieren - Displayhelligkeit dimmen
    Was ist das mittlere Symbol?


    2. Kopple das Desire mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung meines Audis. Das klappt auch soweit ganz gut (Qualität mittel).
    Problem: Ich muss das Gerät entsperren, um die automatische Verbindung zu ermöglichen. Das ist etwas nervig, denn ich möchte einsteigen und los gehts. Kann ich das ändern? Habe in den Einstellungen irgendwie nichts gefunden.


    3. Benachrichtigungs-LED hört nach 5 Minuten auf. Sehr ärgerlich und auch ungewöhnlich!? Lösung?


    Wäre toll, wenn jemand Tips hätte.


    Gruss

    Hallo!


    Der o.g. MDA meines Kollegen kann lt. Aussage unseres IT-Heinis (sorry für die Verunglimpfung dieses Berufszweigs :D ) nur ENTWEDER per USB ODER per mobiles Internet (GPRS, EDGE, UMTS, W-LAN) mit dem Outlook des Firmenrechners gesyncht werden, aber nicht beides.


    Kann das sein? Bei seinem alten Vario III war das möglich, sollte doch jetzt also auch wieder gehen, oder?