Beiträge von LaVida

    Huhu


    Hey natürlich geht das !!!


    Habe für einen Freund eine Mp3 Datei in eine 3gp umgewandelt weil er nicht mehr so viel Platz hatte und sie so schön klein war ...



    Bin nur leider wieder auf der Suche nach dem Programm ! Eigentlich kannst du
    "ImTOO Video Converter" nehmen aber in der Test version kann man nur maximal 2 Minuten komprimieren. Vor einiger Zeit hatte ich jedoch ein programm welches genau so aussah nein nicht "Xillisoft bla bla" ;) sondenr eine anderes, irgendwas mit "..... Audio Encoder oder Converter KP" womit es unbegrenzt ging



    Lavida

    Hallo


    Hey ich suche schon seid Stunden nach einem Programm welches ich schonmal auf dem Pc hatte um z.B. Mp3 Datein in 3gp oder Wma in 3 gp ...


    Ich habe schon das Xillisoft Video Converter und ImTOO 3gp Video Converter usw usw usw drauf, eigentlich sind sie ja auch gut aber ich kann immer nur MAXIMAL 2 MINUTEN ENCODEN ...


    und so wie ich es hier gelsen hab könnt ihr alle so lange wie ihr wollt. Habt ihr alle die Registrierte Version (WAS ICH MIR NICH VORSTELLEN KANN :D) oder gibt es noch andere Links ohne Minutenlimit ... :(



    Danke im Vorraus,


    Lavida