Bist ja auch bischen daneben...
"Wir" neulinge...
Natürlich is es ne alternative. Es ist genau das selbe Prinzip, es ist günstig kostet zwar bischen aber dafür keine Werbung... Und es läuft über WLAN
Beiträge von Gaaenawar
-
-
Nur bei den 5 kostenloasen ist das so.steht auf deren Seite.
-
Sieht ganz gut aus, und läuft auch problemlos mit dem Emulator.. Is was für mich...
-
Re: ...
ZitatIch habe geschrieben:
bei mir geht es problemlos mit der eplus flatrate. vll ist die verbindung mit umts besser. aber da ich die flat auf morgen gekuendigt habe wird ich mich wohl auch von zelfi verabschieden. guenstige datentarife ohne pack mit gescheiter taktung gibt's ja nur mit neuer karte,und noch eine 3. (neben o2 und e+) muss auch nicht sein...Ich hab schon 2 handys an denen an dene ich erreichbar sein muss und will kein drittes mit mir rum schleppen und auch nicht immer karte wechseln. Ist das jetzt verständlicher ausgedrückt?
... -
...
bei mir geht es problemlos mit der eplus flatrate. vll ist die verbindung mit umts besser. aber da ich die flat auf morgen gekuendigt habe wird ich mich wohl auch von zelfi verabschieden. guenstige datentarife ohne pack mit gescheiter taktung gibt's ja nur mit neuer karte, und noch eine 3. (neben o2 nd e+) muss auch nicht sein...
-
WLAN geht auch nicht mehr. Nur noch über einen [Handy]Netzprovider
-
Chris mal zustimme.
Es ist kurzsichtig den smsversand an providerkosten zu binden. Es büst nur an Attraktivität ein. Mißbrauch wird damit nicht vorgebeugt. Der könnte mit einem modifizierten midlet auch auf dem Handy stattfinden. Die Zelfi-Gruppe sollte doch froh sein um jeden "Nutzer" der als Werbeempfänger zu Verfügung steht. Die weiterleitung zu webseiten funktioniert auch problemlos. Also wo ist da eigentlich das Problem. Das ist doch ein Schnitt in das eigene Fleisch.
Die Werbung wird (wie v. Chris schon erwähnt) genau wie beim Handy an den Nutzer weitergegeben. Es gibt sogar noch den Vorteil leicht auf den Werbeinhalt zu reagieren.Man lasse es sich auf der Zunge zergehen:
-----------------------------------------Zelfi lässt nur noch sms verschicken die über ein "Handynetz" verbunden sind.
Begründung: SMS sollen nicht vom PC verschickt werden können.-Service büst an attraktivität ein da jetzt auch der "echt" kostenlose Versand durch z.b. WLANs nicht mehr möglich ist.
-Mißbrauch wird dadurch nicht vorgebeugt da bei nutzung am PC kein Schaden für Zelfi oder deren Werbekunden entsteht.Der Sinn des ganzen steht in den Sternen.
-----------------------------------------
Gruß
-
Nutzt du zufälligerweise die Eplus flat oder ein datapack oder ein Surf@home oder ähnliches mit dem PC?
-
Ja, das hab ich auch bemerkt. Die haben irgendwas verändert. Am PC Emuliert gehts auch nicht mehr... Echt sch..ade
Wenn ich über mein wlan oder über gprs ne sms schick sollte doch genau das selbe übertragen werden (nur eben die ip ist anders). Kann es sein dass die einen ip filter eingebaut haben? Bin mir fast sicher... :flop:
-
Es geht nicht mehr, ich weis aber nicht genau warum. vom handy aus gehts, mit dem Emulator nicht.. Kann das jemand bstätigen?
Edit: Es geht definitiv nicht mehr. Scheinen nur noch die ips von Netzbetreibern zuzulassen.. :flop: