Beiträge von MOSE

Ich würde das Anschreiben auch keine zwei Mal reinnehmen. Ich habe alles darauf gesetzt, dass der Empfänger den Anhang auch öffnet. Also hatte ich einfach nur ein Satz in der Mail.
    Der Erfolg hat mir Recht gegeben :)

Bei mir sah das so aus:
    Sehr geehrter Herr ___,

Im Anhang finden Sie meine Bewerbungsunterlagen für ____ in Ihrem Unternehmen.

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika' vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Gutschein-Code/Ihre Gutschein-Codes, mit denen Sie sich ein Handyspiel von Electronic Arts herunterladen können.

Bitte beachten Sie: Es können Kosten für die Nutzung des mobilen Internets (Seitenabrufe/Spieldownload) gemäß Ihres Mobilfunk-Vertrages entstehen. iPhone, iPod touch sowie iPad sind von dieser Aktion ausgeschlossen.

Hier ist Ihr Gutschein-Code/Ihre Gutschein-Codes:

2143421680
    5308448772

Gültig für ein EA Mobile Game pro Code

So erhalten Sie Ihr Handyspiel: Besuchen Sie die Website http://www.electronic-arts.de/amazon und folgen Sie den Anweisungen auf der Seite. Nach Eingabe Ihrer Mobilfunk-Nummer und Ihres Gutschein-Codes sendet Ihnen EA innerhalb weniger Sekunden eine SMS mit einem (Wap-)Link auf Ihr Handy, der Sie direkt auf eine Handyspiel-Auswahlseite führt. Auf dieser Seite können Sie Ihr Wunschspiel aussuchen und umgehend aufs Handy laden. Die Verfügbarkeit einzelner Spiele kann dabei je nach Mobiltelefon-Modell variieren.

Alternativ können Sie mit dem Browser Ihres Handys die Seite http://www.electronic-arts.de/amazonmobil besuchen und dort Ihren persönlichen Gutschein einlösen.

Wie wäre es mit der Post? Da wo man die Briefe verschickt, kann man auch Umschläge kaufen.

Jedenfalls gibt es hier ziemlich alle Arten von Umschlägen in den Filialen.

Natürlich keine Partneragenturen, sondern noch richtige Post-Filialen.

Hi Leute,

vorab: Ich bin iPhone-Nutzer der ersten Stunde.

Jetzt habe ich letzte Woche das Desire bei einem Kumpel gesehen und mir das auch mal geholt. Wir sind ja offen für Neues ;)

Ich habe gestern damit rumgespielt -> Mein Daumen hat sich übel verkrampft.
    Die Tasten sind einfach nicht gut zu erreichen - vor allem der Zwang, die Tasten zu nutzen ist schade.
    Wenn das Gerät in der rechten Hand liegt, ist es mir nicht ohne Krampf möglich, die Zurück-Taste zu nutzen.

Ist das so? Gewöhnt man sich daran?

Kann ich irgendwie einstellen, dass wenn ich den Home-Button drücke, das Display angeht?
    Die obere Taste zu erreichen ist echt nicht möglich, ohne das Gerät in die Hand zu nehmen.

Schade ist auch, dass man unbedingt einen google-Account braucht.
    Das ist ja fast schlimmer als der iTunes-Zwang.

Was mir ganz große Sorgen bei google Maps bereitet:
    Diese Anwendung kann auf folgendes zugreifen:
    - Ihre persönlichen Informationen: Kontaktdaten lesen, Kontaktdaten schreiben

Was heißt das genau? Muss ich davon ausgehen, dass mein Handy jetzt meine kompletten Kontaktdaten an google weitergibt oder in irgend einer Form abgleicht?

Mit google ist es echt schwierig, zu dem Thema was zu finden. Interessiert sich dafür keiner oder muss ich nur weiter hinten auf den Suchseiten schauen?

Danke soweit.

Grüße MOSE

Das Angebot haut hin.

Die haben mir das auch so angeboten. Also Welt + BuLi für 16,90 im Monat.
    Vor paar Jahren war ich mal Premiere Kunde.

Die rufen jetzt scheinbar jeden an.

Ich hatte irgendwann über 10 anrufe in Abwesenheit von dem Laden. Die scheinen es echt nötig zu haben.