Beiträge von MichaelG

Hallo,

ich habe jetzt hier im Forum nach etwas Stöbern in der Suche eine kleine Anleitung für den Internetzugang beim xda mini gefunden.

http://mobil.telefon-treff.de/…ostid=1450123#post1450123

Alte Verbindungen wurden gelöscht.
    Neues Firmennetzwerk eingestellt.

Jetzt kommt, beim Ansurfen z. B. von http://www.google.de mit Standardbrowser:
    "Kein Modem unter der o. a. Nummer ..."
    Was muss ich denn bei Benutzername, Kennwort, Domäne angeben?
    Oder hab ich etwas anderes vergessen?

Hallo,

hab gerade meinen O2 xda erhalten und will es kurz machen:
    Wie entferne ich bitte den Stylus?
    Im Handbuch steht ja nur, dass er an der rechten Seite ist, wie man ihn aber entfernt, nicht.
    Denn der Stylus, der im Karton war, ist meines Wissens nach der Ersatzstift.

Schon mal danke für die Antworten.

Jepp, hab jetzt eine beliebige Adresse genommen- aus der nächstgelegenen Stadt (3km entfernt).

Wollte das Handy erst im Media Markt kaufen, doch da war es leider ausverkauft (Preis: 59 €, bei O2 Online: 129 €).
    Naja, hab es eben über die O2 Website bestellt- bin mal gespannt, wann es ankommt.

Hallo,

ich wollte mir eben gerade den XDA mini von O² über das Internet bestellen, mit dem O2 Genion Online Tarif (und später dann der WAP&eMail Flatrate).
    Nun ist aber lt. O2 Website keine Homezone bei mir verfügbar, weshalb dieser Tarif wohl scheinbar nicht mehr in Frage kommt.
    Nun dachte ich, der O2 Starter Tarif wäre eine Alternative, allerdings kann man mit diesem keine Wap&eMail Flatrate bestellen ...

Gibt es noch ne andere Möglichkeit?

War gerade, wie empfohlen, im Media Markt.
    Dort sagte der Mitarbeiter, dass die Umstellung auch telefonisch möglich wäre und gab mir darauf die Debitel Telefonnummer.
    Nur doof, dass ich Debitel Kunde bin ...
    Für diese wurde nämlich, oh wie wundervoll, eine extra Hotline eingerichtet!
    Nur doof, dass es eine 0190 Nummer ist- mit über 40 Cent Kosten pro Minute.
    Nach 4 Minuten Warteschleife hatte ich dann die Nase voll ...

Edit:
    Na gut, hab's dann noch mal probiert.
    Karte ist umgestellt, das ging ja wirklich einfach.

Merci für die Hilfe.

Hallo,

ich möchte bei O2 einen Vertrag inkl. XDA mini abschließen.
    Allerdings möchte ich auch meine Rufnummer (bin momentan bei T-Mobile, Prepaid) behalten.
    Die Prepaid Karte läuft allerdings noch auf meine Cousine, da ich damals noch keine 18 war ...

Nun frage ich mich, ob die Umschreibung + Wechsel zu O2 problemlos funktioniert und wo ich das Formular für die Umschreibung finden kann.
    Leider gibt es hier in der Nähe keinen T-Shop (da wurd'n O2 Laden draus :D) und ich möchte wegen dem Formular nicht extra 30km weit fahren ;).

Besten Dank im Voraus
    Michael

P.S.: Hab übrigens die debital T-Mobile xtra card ...