HI, verkaufe hier mein sehr leistungsstarkes Notebook, da ich mir ein Centrino Notebook zulegen möchte.
Peacock Freeliner XP10: Daten:
Modell Peacock Freeliner XP10 Prozessor Mobile AMD® Athlon® XP-M 2400+ mit PowerNow® Technologie Software Microsoft® Windows® XP Home Edition Speicher 512 MB DDR-RAM (PC 2700) 333 MHz Display 15.1" SXGA+ aktive Matrix TFT; Auflösung: 1400x1050 Grafik ATI® Mobility Radeon® 9600 - 64 MB DDR-Speicher DirektX 9 kompatibel DVD-Playback Hardware Decoding Massenspeicher 40 GB Festplatte 8x/24x/10x/24x DVD-CDRW-Combo Laufwerk Audio-System AC 97 2.2 kompatibel, 3D sound, Audio DJ Funktion für Audio und MP3 CDs, Stereolautsprecher und Mikrofon PCMCIA 1x PC-Card Typ II Schnittstellen 2 x USB 2.0, 1x Firewire (IEEE 1394), 1x parallel, Mic-In/ Speaker-Out, 1 x 15 pin externer Monitor, 1x PS/2, 1 x S-Video Out, Modem (RJ11), LAN (RJ45), int. Mini-PCI (belegt durch Wireless-LAN-karte), PCMCIA Kommunikation 56K V.90 internes Modem, 10/100 Mbit Ethernet, integriertes Wireless LAN nach IEEE 802.11b+ 22 Mbit Standard (abwärtskompatibel zu IEEE 802.11b 11 Mbit) Tastatur vollwertige Tastatur mit 86 Tasten Zeigegerät kapazitives, verschleißfreies Touchpad mit Scollkeys Stromsparmanagement APM 1.2 und ACPI, inkl. Suspend to Disk und Suspend to Memory Maße (BxHxT) in mm 325 x 27 vorn (39) x 275 mm Gewicht 3,1 kg Lieferumfang Akku, Netzteil, Benutzerhandbuch, Software Handbuch deutsch, englisch, französisch
Sicherheit 2-stufiger Passwortschutz, Kensigton Lock Vorbereitung Chipsatz VIA KT333 Akku 6000 mA, 9 Cell Lithium Ionen Akku
Die 40 GB Platte wurde durch eine 80 GB Platte ersetzt und das DVD Laufwerk durch einen Nec 3500 8 fach DVD Duallayer Brenner ersetzt. Der Laptop hat Gebrauchsspuren an der Handablage und an den hinteren Ecken des Gehäuses und einen ca. 6mm langen, feinen Riss an der Displayverkleidung, was die Funktionalität nicht einschränkt. Das Display an sich ist vollkommen in Ordnung. Der Laptopsieht aber alles in Allem noch ziemlich gut aus. Leider funktionieren die eingebauten Lautsprecher nicht mehr, sonst funktioniert alles einwandfrei! Das Laptop hat keine Pixelfehler. Garantie ist leider nicht mehr vorhanden.
Das Laptop ist sehr leistungsstark und bewältigt sogar neuste Spiele (Battlefield 2, UT 2004) ohne jedes Ruckeln. Auch die Akkulaufzeiten sind noch recht gut und liegen bei weit über einer Stunde
Im lieferumfang enthalten sind: Peacock Freeliner XP10 ,Akku, Netzteil, Windows Recovery CD, Handbuch, Software.
Preislich hatte ich an 599€-580 excl. gedacht.
Jemand interesse??
MFG
P.S:Bilder auf anfrage