hier in Frankfurt ist es sehr schlecht mit Base zu telefonieren.
Manchmal keine Verbindung (Netz überlastet) und wenn es funktioniert dann ganz schlecht und bricht meistens ab.
Sobald mein Base ausläuft wird direkt gekündigt.
Billig ist nicht immer gut. Dann lieber ein bisschen mehr zahlen und man hat Qualität.
Großes MINUS an E-Plus (E-Schluss)
Beiträge von Flash0r
-
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach ein neues PC Game, und wollte euch mal Fragen was Ihr im Moment so spielt und wie es euch so gefällt.GTA Liverty City Stories habe ich schon durchgezockt
Deshalb brauche ich ein neues :p -
Ich vermisse auch das 6310i das war bis jetzt immernoch das beste Handy.
Habe im moment das E50 mit Cam, spiele nicht viel damit rum und der Akku hält fast 5 Tage. -
Hi,
kann es dir in einem T-Mobile Relax 50 mit Abend und Wochenendoption für 0,-€ anbieten.Mit Vodafone würde es dich 79,-€ kosten.
Bei Interesse kurze Mail oder PN.
Gruß Jens
-
muaaahahahahhahahaa
wie dumm kann man denn sein und sich sowas da rein stecken.
man man man -
Hallo,
meine Freundin sucht schon seit Wochen bzw. Monaten dises T-Shirt von Dolce und Gabbana wo die berühmte Mickey Maus abgebildet ist.Ich habe schon vergeblich gesucht wo ich es kaufen kann, doch ich habe leider nichts gefunden.
Vielleicht weiss jemand von euch wo ich diese T-Shirt´s mit diesen Comic Figuren kaufen kann. Online Shop wäre natürlich am besten.
Vielen Dank schonmal ! :top:
-
Hallo Jungs die Kissen sind bei mir angekommen.
Gehen an Montag an euch per Nachnahme raus.Hoffe Ihr habt damit freude, sind echt gute Qualität.
Gruß Jens :top:
-
Ich habe gerade mal bei Mobilejoker reingeschaut, mit dem Basix kostet das Teil doch 129,-€ hast du dich vielleicht verguckt ?
-
Hallo,
kann dir bei Abschluss eines Relax 50 Student eine PSP und ein Nokia 2650 anbieten. AG 0,-€ und keine Versandkosten.Gruß Jens
-
Ja die PSP habe ich nicht auf meiner Seite im angebot.
Muss per Mail oder PN bestellt werden.Gruß Jens