ich kann dir das selbe für 9,95 inkl. versandkosten anbieten
wenn du möchtest: kleinke@jk-mobile.com
oder sogar mit dem e-plus privat tarif nur 9,95 € mindestumsatz wenn es ein schubladenvertrag werden soll
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich kann dir das selbe für 9,95 inkl. versandkosten anbieten
wenn du möchtest: kleinke@jk-mobile.com
oder sogar mit dem e-plus privat tarif nur 9,95 € mindestumsatz wenn es ein schubladenvertrag werden soll
hehe
gleich mal 100 punkte abkassiert, danke dir für die info
wieso grübelt ihr eigentlich alle was ich bekomme und was nicht
hauptsache ist es doch dass ihr die karte kostenlos bekommt 10€ guthaben und ihr zahlt nur das porto
also das teil ist eigentlich nicht schlecht, doch hat es auch eine speicherkarte ?
für den preis kann man eigentlich nicht meckern
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Zitat von Flash0r:
Was ist das denn für ein Briefumschlag?
Andere Frage, ist es möglich das ich für 3weitere Mitglieder meiner Familie Karten bestelle (dir deren Daten zur Verfügung stelle) und ich mit 1.50€ Porto wegkomme?
geht in ordnung
kann man machen.
das kann ich auch machen, wer möchte, den kann ich auch die karte dann per nachnahme senden, ist aber ein bisschen teuere, weiss die preise jetzt nicht, aber denke dass die karte dann für 3€ kommt
kann es aber morgen mal bei der post nachfragen
also wer möchte kann die karte auch per nachnahme haben
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Eine Frage noch, wenns gestattet ist: garantierst du, dass die Daten nicht weitergegeben werden?
das ist natürlich klar, die daten gehen nur an mich und werden dann von mir an den netzbetreiber weitergeleitet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerMexmann
Also ganz uneigennützig wirst du die Karten wohl nicht hergeben, zumal die wohl für 0,55€ Porto (+0,45€ Briefumschlag etc)=1€ verschickt werden. Was machst du denn mit den restlichen 50 Cent, wenn du die Karten verschenkst!?
Ohne Worte!
DerMexmann
wie sieht es aus mit dem druckerpapier und der laser kartusche die kostet auch geld oder bekommst du die kostenlos
also ich möchte mich jetzt hier nichtmehmr weiter rechfertigen
wenn jemand karten haben möchte der kann sich melden
wer keine haben möchte der eben nicht aber auf diese posts hier weiter noch zu antworten ist mir ein bisschen zu dumm
nein ich habe auch ne firma
JK-Mobile
kannste meine daten unter denic aufrufen:
http://www.jk-mobile.com
homepage ist aber nur für den großhandel gedacht
ist auch noch nicht ganz fertig
JK-Mobile
Jens Kleinke
Köppener-Str. 54
61381 Friedrichsdorf
die gmx adresse habe ich benutzt damit ich die eingänge richtig sortieren kann
aus keinem anderen grund
denn ich möchte einen reibungslosen ablauf haben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von H&S
Moin moin,...
zumindest 1000x 1,50 EUR Versandkosten, 1000x persönliche Daten, 1000x die Ausweisnummer... und 1000x Schaltungsprovision von derQuasselstrippe. Evtl. gehörten die XtraCards ja mal in Xtra-Pakete und müssen noch schnell wegaktiviert werden (!Keine Unterstellung!).
Gruss vom KURTi
nein die karten sind nicht von paketen, aber finde ich toll wenn man hier was gutes tun möchte dass gleich sowas hier von sich gegeben wird
schade schade