super danke dir, habe das anscheinend nicht gelesen habe ich nicht den ganzen threat gelesen.
nur komisch gestern habe ich um 3 uhr nachts 2 stk bestellt.
naja jetzt weiss ich ja wieso die sich so dumm anstellen.
danke dir nochmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
super danke dir, habe das anscheinend nicht gelesen habe ich nicht den ganzen threat gelesen.
nur komisch gestern habe ich um 3 uhr nachts 2 stk bestellt.
naja jetzt weiss ich ja wieso die sich so dumm anstellen.
danke dir nochmal
hat jemand nochmal angerufen dort, und hat ein handy bestellt ?
irgentwie melden die sich seid heute abend mit deutsche telekom und wenn ich ein handy bestellen will, leuten die mich weiter zu t-mobile kundenbetreuung, nur die haben da das handy ja nicht für 19,- €
der typ kann auch nicht seriös sein, denn die karten sind aus paketen rausgenommen worden, denke mal dass o2 den schon platt gemacht hat, die hatten die letzten tage ein paar razia aktionen mit unseriösen händlern, denn es gibt nur die 24 x 5 € wenn man ein pac kauft was ab einen bestimmten preis kostet, also die hochwertigen handys, wie z.b. l7 und siemens´, v3 usw...
starterkarten haben keine 24 x 5 €
nur mal zu info
genau bei freischaltung zwischen 15.11.05 bis 31.12.2005
gibt es wieder 12 monate jeden monat 5r guthaben
oli-haas
nein ich brauche eine ausweiskopie, ist es denn wirklich so schnwer richtig zu lesen, auch wenn es euch verwundert oder was auch immer.
das sind die bedingungen, wer damit nicht einverstanden ist, der kann auch keine karte bekommen. ganz einfach.
ihr geht auch nicht in den laden kauft euch eine prepaid karte, der händler möchte den ausweis sehen und ihr wollt ihn nicht rausgeben aber trotzdem eine karte, da bin ich mir sicher dass ihr auch keine bekommt.
wieso wird hier immer so ein terz gemacht.
ich stoppe jetzt das angebot.
ES GIBT KEINE KARTEN MEHR.
die karten sind schon alle weg.
danke an die leute die mir vertrauen geschenkt haben.
karten gehen heute raus.
und noch ein 6310i für 109,-
hier noch ein 6310i für 109,- (denke dies ist auch ein schnäppchen)
klick
ich sehs als schnäppchen an
wenn es jemand kaufen will der solls kaufen
wer nicht der brauch es nicht kaufen
ja das stimmt schon manche sind wirklich keine schnäppchen, aber die meisten denke ich sind schon noch welche, naja ist eigentlich ansichtssache, ich denke man sollte mal ne regelliste für schnäppchen machen, für welche preise sind handys schnäppchen.