Original geschrieben von Seraph
so langsam fange ich an zu kotzen...
hier macht sich eine "geiz ist ultramegageil" manier breit das es zum himmel stinkt.
da besitzen einige "user" die frechheit soeben erworbbene telefone sofort mit aufschlag is "biete" zu setzen um anderen hier eine lange nase zu machen die eben mal kein glück hatten.
da werden mitarbeiter der o2 shops aufs übelste defamiert, weil sie "so tun als würden sie nach einem telefon im lager suchen" (verdammt, hast du nen röntgenblick?)
da beschwert man sich allen ernstes, dass nicht genügend schnäppchen in allen shops liegen - warum heisst eine solche liste wohl "altgeräteliste" ? - ganz simpel, weil das telefone sind die nur noch in begrenzter stückzahl vorhanden sind und eben NICHT für eine solche aktion noch telefone zugekauft werden um sie dann unter EK an die kunden "zu verkaufen" ....leute leute, o2 legt bei DEN preise kräftig drauf.
anstatt froh darüber zu sein, das es anbieter gibt die so etwas möglich machen, wird hier von einigen ein ton angeschlagen und mit einer überheblichkeit gepostet (beispiel:...1100euro und meinen sie wären was besseres....) das es mir zuweilen den atem raubt.
können die raffhälse die sich angesprochen sollten fühlen, mal 2 gänge runter schalten bitte?
just my 50pfennig
der Seraph