Beiträge von Flash0r

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Ja-grün war es, gelb wird überwiesen und ich seh rot! :(

was geht denn bei dir hier ab, wenn man sich mal verschreibt, naja ich denke du hast irgentwelche andere probleme mit dir selber.

Ja man kann die flat innerhalb 3 monaten kündigen, musst die auch nicht mit abschließen wenn du sie nicht haben möchtest

Hallo,
    kann euch folgendes Angebot vorstellen:

Bei Abschluss eines o2 Genion inkl. der Flatrate, kann ich euch ein Samsung SGH-Z500 anbieten ohne Anschlusskosten.

Die Auszahlung darf ich leider nicht machen, nach absprache von o2.
    War leider zu voreilig und unwissend.

Das Gerät wird selbsverständlich versandkostenfrei abgeschickt.

Formular runterladen ausfüllen, Ausweiskopie mit beilegen und per Post senden an:

JK-Mobile
    Köpperner-Str. 54
    61381 Friedrichsdorf
    Tel: 06175 - 798267
    Fax: 06175 - 798 268
    mobile: 0172 583 666 4
    mail: kleinke@jk-mobile.com

LINK zum Formular

Hallo,
    kann euch ab Montag folgendes Angebot vorstellen:

Bei einem Abschluss eines Base 24M Vertrag kann ich euch 100€ in Bar auszahlen.

Also nochmal hier die Einzelheiten:

-100€ Auszahlung !
    -Anschlusspreisbefreiung bei BASE 24 Monatsvertrag bis 31.01.2006 !
    -50,- Euro Reisegutschein bei Abschluss im BASE Tarif !

Formular runterladen, ausfüllen, Ausweiskopie beiliegen, per Post senden an folgende Adresse:

Jk-Mobile
    Köpperner-Str. 54
    61381 Friedrichsdorf
    Tel: 06175 - 798 267
    Fax: 06175 - 798 268
    mobil: 0172 583 666 4
    mail: kleinke@jk-mobile.com

Wenn Ihr noch fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben, oder anrufen.

LINK

Habe vergessen mitzuteilen, dass Ihr direkt nach freischaltung das Geld in Bar mit eurer Simkarte zugesendet bekommt.
    Also keine Wartezeiten!

Re: Re: Re: =sorry wegen dem doppelpost=

kannst du das vielleicht nochmal genau erklären, denn ich sehe hier keine vertragsdaten usw...

denn ich weiss dass viele karten auf meinen namen sind, aber ich finde den punkt verwalten nicht

naja ich sag mal so,
    ich war heute in frankfurt/main in einem o2 shop, und fragte freundlich nach, ob die restpostengeräte da haben z.b. k700
    ich bekam kurz und bündig die antwort: NEIN!
    verkäufer dreht sich um und geht den nächsten kunden ansprechen!

was ist dass denn für eine kundenbetreuung ?!!?
    an seiner stelle hätte ich gleich ein anderes modell angeboten und versucht das zu verkaufen. aber naja

da hat der jenige schon recht dass die dich nur umschwärmen wenn du einen vertrag machen möchtest, denke aber mal dass der shop mehr marge hat, wenn er mir ein teures gerät verkauft

aber sonst ist o2 klasse von der leistung, bis auf ein paar verkäufer, aber die gibt es ja überall..

ne da ist bestimmt kein haken dabei, die nummern wo du da siehst die kannst du dir aussuchen,
    du siehst doch wenn du bestellt in deiner bestellbestätigung, dass du nur 1€ überweisen musst, ich denke mal die wollen ihre kundenzahlen pushen.

siehe neue prepaid preise, aldi, usw...
    und da ist simyo nichtmehr die günstigsten
    aber für 1€ kann man ja mal ohne zu überlegen zuschlagen ;)

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Das wurde hier schon mal wegen mangelnder Umgangsformen (und merkwüridger Beiträge) zwischenzeitlich geschlossen - bitte bleibt höflich!!!
    DANKE!

ach naja das finde ich nicht schlimm, wenn das hier schonmal gepostet wurde, und ich es nochmal frage, dann hat er irgentwie schon recht ;)