Beiträge von DVB-Leo
-
-
Nee, der Raab ist eigentlich der Dumme..
Den er hätte Ihn lieber mal ein oder zwei Spiele zwischendurch absichtlich gewinnen lassen sollen.
Den so schalten immer mehr ab da keine Spannung herrscht, die Einschaltquoten sinken so ins Bodenlose...Diesen Typ wird niemand mehr beim Bund ernst nehmen, voll die Pfeife...
Wenn man sich auf Schlag den Raab als Kanditat bewirbt, sollte man auch etwas drauf haben!
Echt krass... -
Zitat
Original geschrieben von pithein
meister, muss man sich nun um Deine Borussia Sorgen machen?
Naja, wohl kaum.
Hoffentlich machen meine württembergischen Schwaben es den bayerischen nach, bin aber pessemistisch.Keine Angst, unsere Bewegungsspieler schaffen Morgen die Sensation... :top:
-
Hallo, habe mir ja den BildMobil Stick gekauft.
Nun ist er frei für alle Netze.. (grins)Frage, ist der Antennenanschluß aktiv geschaltet?
Bin am überlegen mir eine ext. Antenne zu besorgen.Und welche Speicherkarten passen genau in den Bildmobilstick?
Bis welche Größe?
Welche Speicherkarten(genaue Bezeichnung) verwendet ihr? -
Oder weil viele(mich eingeschlossen) ein schönes HeimKino haben, und die Blu-ray Preise im Keller sind...
Mehr als 2 bis3 mal im Jahr gehe ich auch nicht mehr ins Kino...
Dafür wird meine Filmsammlung zuhause immer größer. -
Keiner eine Meinung dazu, ob dieses Lifetab was taugt?
Schade... -
Zitat
Original geschrieben von JHV
Bis 03.01.2012. Bildmobil Surfsticks für 14,95 € (inkl. 6,99 € Guthaben) zzgl. Versand.Auch Heute am 04.12.2011 kann man noch den BildMobil Stick zu dem Preis bestellen.
JHV, du meintest bestimmt 2011 und nicht 2012, oder? grins
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Welchen „GRIFF“ brauch man den daDank Google habe ich vorhin die Lösung gefunden..
Einfach nach Huawei E1762 googeln.
Der 4.Link(Onlinekosten) wird auch Dir behilflich sein... -
Zitat
Original geschrieben von DVB-Leo
Funktioniert meine Fyve SimCard in diesem BildMobil Surfstick?
Oder muss man den dann patchen, und wie?könntet ihr bitte auf meine Frage eingehen?
Danke... -
Zitat
Original geschrieben von JHV
Bis 03.01.2012. Bildmobil Surfsticks für 14,95 € (inkl. 6,99 € Guthaben) zzgl. Versand.Funktioniert meine Fyve SimCard in diesem BildMobil Surfstick?
Oder muss man den dann patchen, und wie?