-
Tu uns doch mal nen Gefallen und mach Freizeichen nach Satzzeichen! Also immer brav die breite Taste unten an der Tastatur betätigen, wenn du . ) " , ? ! tippst. Danke!
Ein Absatz hier und da kann auch nicht schaden.
Du kannst alles (SSID, WLan Schlüssel) so lassen, wie du es vorher hattest - nur "Connection 1" musst du ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von Grrrrr
Eigentlich sollte der Thread auch keine weitere Aussage haben, ausser wie schlecht (in diesem Fall) die VF Hotline ist.
Trotzdem...
Was denn nun? :confused:
Ruf doch mal bei der 1234 an und schildere deine Probleme...
-
-
Was genau soll jetzt Thema des Threads sein? Dein Anruf bei der Hotline oder die Frage, wie die Kündigungsfristen bei Datentarifen ist? :confused:
Wenn letzteres: welche Datenoption interessiert dich denn - so ist der Thread irgendwie vollkommen gehaltlos, wenn ich ehrlich bin...
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Rechtsklick - Extract files - Zielordner wählen - WinRAR vorausgesetzt.
Aber .inf habe ich auf Anhieb keine gefunden
Ist ja gut... weißt ja, was ich gemeint habe.
Danke auf jeden Fall. Benutze sonst nur WinAce... mal sehen, ob mich das weiterbringt...
€dit: Ich geb es gleich auf... komm einfach nicht weiter.
-
.inf aus .exe extrahieren?
Hallo,
Wie kann ich eine .inf Treiberdatei aus einer "setup.exe" Datei extrahieren?
Hab es jetzt auf 3 verschiedenen Rechner nicht geschafft, eine billige Webcam zu installieren. Das Installationsprogramm fordert zum einstecken der Cam auf - aber es passiert dann nichts. Leider gibt es nur besagte .exe Datei und keine einzelne .inf Datei, so daß ich auch keinen Treiber manuell zuweisen kann über den Gerätemanager.
Das muss ja irgendwie gehen, oder?
Im speziellen geht es um diese Datei, die wohl sowohl Software als auch Treiber für die Cam beinhaltet:
ftp://ftp.hercules.com/video/exe/Webcam/HCLASSICV14.exe
Wär super, wenn jemand nen Tip hat.
-
Wenn man den Berichten im Netz glauben schenken mag, so ist Madden 07 für die Wii richtig gut gelungen - würde mich schon auch reizen, wenn ich ehrlich bin. Problem ist nur, daß mir kaum Leute einfallen, die als Gegner herhalten könnten. Gewisses Grundwissen über Spielzüge braucht man halt schon. Beispiellinks:
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=71566
http://www.gamespot.com/wii/sp…=convert&om_clk=gssummary
Gibt ja auch einige youtube Videos im Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
Every ****in' Sunday !
Hat das einen speziellen Grund, daß du die *** reingemacht hast?
[small]Der Originaltitel ist "Any given sunday"[/small]
Wobei ich "Remember the Titans" oder "Rudy" deutlich stärker einschätze.
-
Immer noch unbenutzt. Preisupdate.
-
Zitat
Original geschrieben von Alcatron
Nein, weil neben KFC, Pizza Hut und Taco Bell noch A&W sowie Long John Silver's zu Tricon gehörten.
Bei der Abspaltung von PepsiCo waren es halt nur 3... solange noch Tricon auf den Briefköpfen steht, sind da halt nur 3 Logos drauf.
Kann mir gut vorstellen, daß auf den Papieren mit "Yum!" Logo entweder alle 5 oder kein Fast Food Logo zu finden ist.