Beiträge von SirShagalot

    Die 5. Staffel lief im Prinzip schon vor 1-1,5 Jahren in den USA. Zum Ende hin ging es recht abrupt zu Ende, da die Serie abgesetzt wurde - deshalb gibt es auch nur 17 Folgen in der Staffel. Alias hat es - im Gegensatz zu Lost - nicht geschafft, das breite Publikum zu fesseln. Die Fanbase war/ist zwar treu, aber halt nicht groß genug. Ist auch nicht so tragisch, da ich die 5. Staffel als nicht so stark wie z. B. Staffel 2 und 3 einstufe...


    Über den Werdegang von Alias auf ProSieben brauchen wir ja hier nicht reden... Wäre Alias auf FOX statt bei ABC gelaufen wäre sie wohl früher gecancelt worden - s. die Joss Whedon Serie "Firefly". Verstehe bis heute nicht, warum die so abrupt abgesetzt wurde - und das obwohl ich mit den anderen Whedon Serien nichts anfangen kann. Der Film "Serenity" hat dafür etwas entschädigt. Die Fanbewertung bei imdb.com spricht ja für sich. Aber ich schweife ab...

    Zitat

    Original geschrieben von RIPNIK
    @Hey Commander CU; warum wurde mein Beitrag editiert?
    schließlich hab ich nach dem freundlichen Hinweisen eine Preis VHB eingetragen. :eek:

    Stell dir einfach mal vor, jeder würde für seinen Thread im Biete Eigenwerbung in den Fachforen machen... eben. Werbung gehört halt ins Werbeforum (gewerblich) oder halt ins Biete Forum. Nimm den Link raus und gut ist.


    P. S. 75,-€ ist ein schwieriger Preis, wenn man sich überlegt, daß es bei nav4all.de nach wievor die bewährte und hervorragende Holux GPSlim236 (Sirf3) für 69,50€ gibt.

    Leider werde ich wohl dieses Jahr nicht durchhalten - wobei ich ehrlich gesagt die letzten Jahre nicht so toll fand, da m. E. viel zu viel Politik dahinter ist.


    Bei bester Film würde ich am liebsten Babel sehen - glaube aber, daß die sich mal wieder nicht trauen werden. Wenn ich da an Crash und Chicago denke... bin nur froh, daß Dreamgirls da nicht drin ist. :rolleyes: The Queen fand ich enttäuschend, Iwo Jima habe ich noch nicht gesehen. Departed ist die einzig andere Möglichkeit neben Babel.
    An Whitaker und Mirren wird man nur schwer vorbeikommen, schätze ich. Wie fast jedes mal hoffe ich, daß Scorsese endlich mal gewinnt - wird m. E. also auch ein ähnlicher "split" bei Regie und Film wie letztes Jahr - von mir aus auch gerne andersrum. Supporting actor/actress ist ja traditionell mit die einzige Kategorie, in der man Überraschungen erlebt - bin gespannt... da dürfte ich auch noch wach sein. ;)


    Der dt. Beitrag wird m. E. keine Chance gegen Pans Labyrinth haben...


    Mal sehen... falls ich nicht sowieso einschlafe, was bei Ellen DeGeneres als Moderatorin durchaus passieren kann...

    Wie wäre es mit einer "coat bag"/"suit bag" (nennt sich glaube ich "Kleidertasche" oder "Kleidersack" auf deutsch)? Normalerweise haben die ja auch außen einen Kleiderbügel, so daß man die im Flugzeug in die Garderobe hängen lassen kann. Samsonite hat ein paar ganz praktische - aufs Gewicht achten, da man die normalerweise einseitig trägt. ;)

    Bin ja selber auch ein Fan von Subnotebooks. Wenn Geld egal wäre, würde ich ein Sony Vaio aus der TX-Serie nehmen - 11.1" Display, interner Brenner (!), realistische 7h Laufzeit dank ULV Prozessor und eine absolut geile Haptik.


    Ein 15" oder gar 17" Gerät würde ich mir nie zulegen... sorry, aber da wiegt mein Mini-Tower ja schon fast das gleiche.


    BTT: Wie wäre es, wenn du noch ein wenig drauflegst und ein Macbook nimmst? Aus dem Refurbished Store bekommt man häufig sowohl Core Duo als auch Core 2 Duo für unter 1000,-€.


    Da fällt mir ein: jemand ne Ahnung, ob ein 12" Macbook (Pro) geplant ist?

    Outlook 2002 + IMAP


    Ausgangssituation: Outlook 2002 und mehrere Postfächer.


    Ziel: e-mails, die über das IMAP Konto gesendet werden sollen in einem entsprechenden "gesendete objekte" IMAP-Ordner abgelegt werden - bevorzugt als Kopie.


    Ist-Situation: e-mails, die über IMAP geschickt werden, werden im lokalen "gesendete objekte" Ordner abgelegt


    Lösungsansatz: Regel erstellt, die eine Kopie aller Nachrichten nach dem Senden überprüft und alle e-mails, die über das IMAP Konto verschickt werden, in den "gesendete Objekte"-IMAP-Ordner verschiebt.


    Problem: Nachrichten, die über den Regelassistenten nach dem Senden in den Ordner kopiert werden, werden als "ungelesen markiert". Eine Option "als gelesen markieren" gibt es scheinbar bei den Regeln, die nach dem Senden greifen sollen nicht. Auch Regeln, die "ankommende e-mails" überprüfen soll und z. B. mit einer bestimmten Absenderadresse (vom IMAP Konto) als gelesen markieren sollen, funktionieren nicht - somit fällt dieser Ansatz über eine 2. Regel auch weg... bei Regel 1 ist natürlich "keine weiteren Regeln anwenden" nicht aktiviert.


    Jemand ne Idee oder mehr Glück beim Googlen als ich? :confused:


    P. S. Bitte keine alternativen Mailprogramme vorschlagen. ;)