Beiträge von legin

nicht schlecht und danke für die aufklärung! wußte ich leider alles und außer den 90% nennst du keine zahl und diese sind ja nicht wirklich auf tarife gemünzt. - und wer von uns blubbert jetzt besser?

warum nicht?? FN werden die leute behalten, wegen internet, die anderen könnten auf die genion-konkurrenz warten und mit diesen KÖNNTE man gewinn machen!? NUR: zu vodafone und/oder D1 gehen, wenn es bei o2 günstiger ist??
    warum nur alles so spät???

Re: O2-Gröger: "Kunden von O2 sind zwischen 18 und 30 Jahren alt" - Interview

Jetzt weiß ich endlich, warum ich plötzlich bei T-Mobile gelandet bin nach 8 Jahren O2 und damit auch noch glücklich :cool:

Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2005/10/18/493403.html [/QUOTE]
    "Die Franzosen telefonieren im Schnitt 215 Minuten im Monat, die Briten 148 Minuten - und die Deutschen nur 75 Minuten.

ABENDBLATT: Was muß sich in Deutschland ändern?

GRÖGER: Wenn wir wollen, daß die Leute mehr mit dem Handy telefonieren, müssen wir die Preise senken. So wie im Ausland."

a) müßte auch ich seit 3 jahren weg sein, b) zu den preisen: auf die festnetztarife noch 1-2 cent drauf, eben premium, mailbox auch in der HOMEZONE kostenpflichtig und unterwegs noch 10 cent drauf -- und sich dann wundern, auch nach neuen umfragen, daß noch weniger über o2 telefoniert wird...
    aber immerhin wäre es doch teuer, also "gut" für die deutschen...

oder doch gleich so wie die telekom?!: das weihnachtsgeschäft vorbeiziehen lassen udn dann anfang 2006 einen tarif einführen, auf den so viele warten als konkurrenzprodukt zu GENION, obwohl man ja eigentlich so viele tausend kunden hätte zu sich ziehen können.... ;-))

Re: O2-Gröger: "Kunden von O2 sind zwischen 18 und 30 Jahren alt" - Interview

Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2005/10/18/493403.html [/QUOTE]

"In Deutschland werden mittlerweile mehr Handy-Gespräche geführt als Festnetz-Telefonate. Das Handy hat das Festnetz damit schon überholt."

komisch, steht irgendwie im gegensatz zu allen anderen berichten, die ich im netz las! (auch wenn ich selber o2 habe wegen der festnetznummer... jedoch KLARMOBIL als mobilen zugang.)

ich bin kein techniker, aber ich vermute, dies technisch in den griff zu bekommen sollte in einer kaffeepause möglich sein.
    natürlich verdienen sie geld mit der mailbox, es ist nur die frage, denke ich: wie viele menschen handelten und handeln so wie ich: erst SIMYO, dann dieser ärger mit der mailbox und dann eben SIMply und/oder KLARMOBIL oder... und bei welcher taktik ist ein größerer gewinn möglich?!

und, wenn auch falsches thema hier: wenn t-mobile 20 und mehr % sieht für die festnetznummer im mobilfunkbereich... warum dann anfang 2006, warum nicht vorher im weihnachtsgeschäft oder gar schon vor jahren?! vodafone führte festnetz ein, dummerweise noch zu teuer! - mit anderen worten: welche taktischen spielchen stehen dahinter??

[QUOTE] Original geschrieben von Snoopyracer
    In den Ballungsgebieten ist O2 überall das schlechteste Netz und dort ist D1 Roaming überall nicht freigeschaltet. Ich nutze O2 jetzt seid 3 Jahren.

und warum seit 3 jahren, wenn es das schlechteste netz ist? (ich nutze o2 ebenso, jedoch nur noch als festnetzanschluß!)

Zitat

Original geschrieben von MR.T
    und was kann ich denn nun machen `? dass nicht jeder mit der MAilbox verbunden wird ` :(

wechseln! KLARMOBIL oder SIMply oder.... SIMYO fand ich klasse, auch als namen, lachte anfangs über die mailbox-problematik... nun wechselte ich selber.