Beiträge von legin

Unterm Strich muss ich für mich persönlich feststellen, dass mir dieses Angebot eindeutig zu teuer ist
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch nicht erwartet, dass VF seinen Mitbewerber O2 mit Genion preislich unterbieten wird.

leider war es eben auch mir zu teuer, wäre gerne gewechselt!
    warum aber hast du damit gerechnet, daß sie o2 nicht unterbieten bzw. wenigstens gleichziehen werden??

Zitat

Original geschrieben von legin
    klingt schon etwas anders. ;)

o2 dann als reines festnetz? kennst du die tarife?
    und blöde frage: warum bist du einst zu vodafone gegangen, warum nicht zu den e-netzen?

es war kein ansatz zu netzdiskussionen, sondern die simple frage: warum rennt die masse dorthin, da wieder einmal ein eingeführtes angebot eines großen o2 nicht überall unterboten hat.
    vodafone wird seinen sinn darin sehen, sicherlich - und wenn viele sparen müssen... warum dann.... - aber gut, nein, keine netzdiskussion, schon gut, versucht einfach eure idealkonstellation dabei herauszufinden... alles gute dabei! ;)

Zitat

Original geschrieben von Schanderl
    sorry, war falsch vormuliert. In 2 Monaten läuft meine Frist ab, bis zu der ich kündigen kann.

So ist es richtig :-)

klingt schon etwas anders. ;)

o2 dann als reines festnetz? kennst du die tarife?
    und blöde frage: warum bist du einst zu vodafone gegangen, warum nicht zu den e-netzen?

Re: 3 Minuten Sprache aber 200 SMS im Monat-welcher Tarif?

alle achtung! bei derartigem sms-aufkommen hätte ich nicht mit einem solchen text gerechnet.

sofern ich es richtig sehe, sollte power-sms von o2 oder eplus online nicht das falscheste für dich sein. also http://www.o2online.de oder eben über eplus.de.

Weder UMTS-Inhalte noch Inklusiv-Minuten für Gespräche sind Bestandteil des Tarifs. Die Angebote richten sich eher an Wenigtelefonierer. [/QUOTE]

die zudem nicht zu sehr auf`s geld achten müssen. :flop: wird D1 einen ähnlichen "hammer" in 2006 aufbieten, so daß o2 letztlich doch wieder "monopolist" ist und bleibt? :confused:

Re: Alle Fakten zur neuen Talk&Web Box von Vodafone

wer freut sich mehr über dieses angebot? herr ackermann und herr esser oder doch der hartz_IV empfänger? da freut man sich doch über o2, bei allen nachteilen ... ;)