-
Re: Was kommt nach Bergheim.!!??
Zitat
Original geschrieben von frank36d
Was nu
na, das ist doch klar!
frag all die, die sich im hause eplus bestens auskennen und mit herrn bergmann öfter am tisch saßen und mit ihm verhandelten sowie den neuen chef bestens kennen. der laden wird in der weise x oder y umgekrempelt, überall entstehen neue eplus-shops, die IC-gebühren sinken gegen null, die tarife entsprechend, der rest an angeboten und service und ... gleicht sich dem an, die leute laufen zu eplus (nebst simyo und BASE und blau.de und allen, die noch kommen werden), eplus wird marktführer und vodafone geht pleite... naja... diese entwicklung braucht dann schon noch seine zeit...
-
Re: Re: KLARMOBIL - Erfahrungen und/oder Tips?!
Zitat
Original geschrieben von muli
Berichte doch mal über Deine positiven Erfahrungen im einzelnen (bevor Du von anderen einforderst). Würd' mich und höchstwahrscheinlich auch noch ein paar andere TTler interessieren.
Gruß
muli
ok, abgesehen vom langsamen laden vom klarmobil-account, ist ja auch bei anderen so, .... sind die positiven punkte schnell und kurz aufgezählt: es funktioniert!
klingt nicht wirklich spektakulär, gebe ich zu, ist aber bislang so.
und ansonsten - telefonie und sms... mehr nutze ich (aus kostengründen) nicht. datentransfer ist wohl auch nur bei SIMply möglich, jedoch eben: die kosten.
und um dieses angebot weiter auszureizen... dazu würde ich eben die freaks hören/lesen...
war nicht eben viel, gebe ich zu, jedoch: bei teltarif.de wird ja beinahe noch weniger dazu gesagt (ein anderer anbieter hat einen dicken bereich, viel kritik dabei - dann doch lieber unspektakulär und funktionstüchtig!? ODER?! )
oder weitere fragen an mich oder punkte, die ich bislang nicht wahrnahm??
-
Re: Preissenkung im Handytarif
Zitat
Das wird aber auch langsam Zeit,es kann doch nicht sein , dass ich auf ein Handy nach Thailand billiger telefoniere,als auf ein Handy nach Deutschland.
Wie lange wollen die uns eigentlich noch verarschen?
Schau sich mal einer den Telekom Tarif nach Thailand an,1 Minute €1,49.
Mit Call by Call Anbietern geht das ab 0,03€ pro Minute.
Mit T-Mobile sieht das ganz genau so aus. (Na klar ist ja auch immer noch der gleiche Mafia-Clan)
Zone 1: umfasst alle EU-Länder 0,89 €/Minute
Zone 2: alle Nicht-EU-Länder innerhalb Europas plus USA und Kanada 1,49 €/Minute
Zone 3: alle anderen Länder der Welt 2,99 €/Minute
Wird langsam Zeit,dass man denen Zeigt,dass es auch biller geht.
Alles anzeigen
:top:
du hast zwar recht, zu dumm nur: die mobilfunk-lobby hat macht und - mit deinen äußerungen wirst du wohl kein liebling in diesem forum; das war eher ein kompliment meinerseits! warum? zuviel emotionen wohl, und dann der hang es teuer zu finden und nicht nach möglichkeiten zu suchen unter dem gegebenen.
mach weiter so!
-
Gibt es Menschen, die KLARMOBIL haben/nutzen, bereits positive (wie ich) und aber auch negative Erfahrungen haben?
Gibt es Tips, wie man aus diesem einfachen Vertrag evtl. "mehr" machen kann, was immer das auch ist?
Ist es sinnvoller die vorhandene SIMply (D1) Karte zu nutzen oder doch bei KLARMOBIL zu bleiben?
Besteht die Hoffnung, daß auch D2 noch dort eingeführt wird zu gleichen Konditionen?
Nun ja... oder weitere Kriterien, Dinge,...
DANKE schonmal, sollte jemand antworten...
-
Zitat
Original geschrieben von muesli
mal ein kleines zwischenfazit (33seiten sind lang!) ist simply zu gebrauchen?
ja, wenn es dir nichts ausmacht, unter umständen lange bis ultra lange auf eine antwort zu warten und dafür zu zahlen, du mit evtl. nicht sendbaren/empfangenen sms zurechtkommst und die philosophie des kartenpfandes gut findest, woran ja noch weitere gebühren wie 2,60€ für die post gekoppelt sind, wenn...., dann ist SIMply eigentlich nur zu empfehlen!
es gibt aber auch andere anbieter, bei denen auch menschen arbeiten, die nicht immer alles richtig machen und bei denen auch ab udn an die technik streikt.
und nun die frage: WIE und bei WEM macht man es richtig??
-
Zitat
Original geschrieben von mowoes
Hallo,
ich habe zum 31.8.05 mein Simply gekündigt und die Sim am Montag wieder an Victorvox zurück gesendet. Nun kommt der Hammer! Gestern bekomme ich eine Rechnung von fast 30 Euro für Simkartenpfand. Das ist doch wohl ein schlechter scherz von denen....
und wie ging es weiter?
-
Re: Mobilcom Online-Kundenservice, laaaaangsam!?
Zitat
Original geschrieben von clio
Hallo -
ganz kurze Frage: Ist der Mobilcom-Onlineservice bei Euch auch so immens langsam? Nach dem Login bauen sich die jeweiligen Seiten bei mir nur im Schneckentempo auf, trotz DSL2000-Anbindung.
Ich dachte zunächst, dass Mobilcom vielleicht Probleme hat... das Spiel habe ich aber nun seit einigen Tagen!
Liegt es an mir oder an Mobilcom?
Alles anzeigen
bei mir ist es noch immer sehr, sehr langsam (KLARMOBIL), sie wissen auch davon... dies jedoch ist BISLANG der einzige "haken" an klarmobil, der auch zu verkraften ist.
-
interessant zu sehen, auf wievielen seiten man sich gegenseitig austauschen kann, wer welche nummer geil findet, in welchen zyklen neue nummern rausgegeben werden und überhaupt...
wann kommen die nächsten raus, wer schlägt wann wieder zu?
-
Blondinenfreund, der sich gerade ausrechnet wieviele Minuten er ins Festnetz bei E-Plus für 20,00€ vertelefonieren könnte .... :p [/QUOTE]
blondinenfreund, der welches netz nutzt??
-
[QUOTE] Original geschrieben von Blondinenfreund
Weil sich VF schon immer mit seiner höheren Preisgestaltung vom Markt abzuheben wusste. Und das äusserst erfolgreich, wie man sieht.
ja, eben, und genau das verstehe ich nicht (und das ist KEINE netzdiskussion!!)!
die masse muß auf die kohle gucken und doch haben die teuren einen solchen zulauf. WARUM??