Re: Kann ja wohl nicht sein,oder?
Zitat
Original geschrieben von pattayafreak
Hi,
wenn ich Dich richtig verstehe,wird dieses Board wohl von den aktuellen Anbietern gesponsort,oder?
Ohne Kritik des bestehenden gibts wohl nie eine Verbesserung!
Welche Veranlassung sollte wohl ein Anbieter haben etwas billiger zu machen,wenn es keine Konkurenz gäbe.
Gott sei Dank haben wir eine freie Marktwirtschaft und müssen nicht bis in alle Ewigkeit die von mir aufgezeigten Preise bezahlen.
Ich bin schon seit Jahren Mobilfunker,und habe schon mehrfach meinen Anbieter gewechselt,und werde das auch so lange tun , bis ich einen Anbieter gefunden habe,welcher vernünftige Preise bietet.
Ich habe da nicht so viele Vorgaben,ausser das sich der Anrufbeantworter abschalten lassen muss.
Diese Option ist für mich sehr wichtig,da die Klingelzeit sonst zu kurz ist.
Die Netzabdeckung ist doch sowieso ziemlich gleich,oder wird angeglichen.
Mein erster Vertrag kostete noch ca. 60,-- DM pro Monat und ich denke , dass ich damit meinen Beitrag zum Aufbau des Mobilfunknetzes genügend geleistet habe.
Das die Telekom und auch T-Mobile den richtigen Einstieg verpasst haben,ist mir vollkommen klar,nur bade ich nicht denen Ihren Fehler aus.
Wenn andere Anbieter das besser können,sollen Sie das tun.
Ein Bankrott der Telekom und auch von T-Mobile ist mir völlig egal.
Jetzt will ich vernünftige Preise(wie im Ausland üblich) und keine Namensspielereien und Tarifspielereien wie sie auch immer heissen mögen.
Sonst trommle ich wieder!!!
Alles anzeigen
das mit der MARKTWIRTSCHAFT ist sicher theoretisch richtig, aber auch praktisch??
und ja, wie es immer wieder heißt, müssen diese tarife so hoch sein, weil man ja UMTS abzuzahlen habe... oohhhhhh.....
t-mobile wird so schnell nicht pleite gehen, wie wir beide wissen und alle werden dankbar sein, wenn leute eben ruhig sind und schön brav telefonieren. andersrum: die lobby der NB ist stark, die der kunden..?!? bring mal wieviel millionen unter einen hut, damit sie weniger telefonieren, weil der effekt wieder allen zugute kommen würde! viel weniger sms, weniger telefonate und weniger...
was die richtigen preise für dich angeht - wer hatte sie? vodafone (mannesmann) scheidet wohl aus, vermute ich, und der rest hatte ja ziemlich identische.
tja, udn wie kriegt man nun taktisch DIE preise/tarife hin, die wir uns alle wünschen?? (natürlich wünschen wir uns die alle kostenlos, klar, bei dem wissen sicher auch, daß dies nicht geht...)