Re: Re: Re: Kann ja wohl nicht sein,oder?
Zitat
Original geschrieben von pattayafreak
[QUOTE] Original geschrieben von legin
das mit der MARKTWIRTSCHAFT ist sicher theoretisch richtig, aber auch praktisch??
und ja, wie es immer wieder heißt, müssen diese tarife so hoch sein, weil man ja UMTS abzuzahlen habe... oohhhhhh.....
Tja,das ist auch so eine Sache mit dem UMTS.
Da ist die Fa. Mobilcom beinahe drüber Bankrott gegangen.
Da haben sich aber fast alle Netzbetreiber vergallopiert.
Die Gierhammel dachten Sie könnten allen Mobilfunkern so mir nichts Dir nichts UMTS auf die Augen drücken und haben beim ersteigern der UMTS-Lizenzen geboten auf Teufel komm raus.
Jetzt ham,se den Salat,kommen nicht in die Gänge und die Nachfrage ist auch nicht entsprechend der Erwartung.
Und jetzt sollen wir Normal-Mobilfunker dafür zahlen?
Weil ich gar nicht daran denke für diese Fehlspekulationen zu zahlen werde ich,wenn meine Vorgaben einigermaßen erfüllt werden,grundsätzlich immer den billigsten Anbieter nehmen. Service? was habe ich davon,wenn ein Anbieter sogar einen Laden hier vor Ort hat und der Verkäufer labert mir,Mangels Sachkenntnis,irgend welchen Blödsinn in,s Ohr.
Alles anzeigen
tut mir leid, aber... was soll ich dem nun zufügen??
ich habe o2 als "festnetz" und sms-versand, klarmobil für`s mobile als "standart" und dann kommt wohl dummerweise noch ein 3. in die tasche mit dem kommenden günstigsten anbieter... aldi&co und/oder easymobile?!
ich denke nur mal: selbst wenn diese fehlspekulation UMTS bezahlt ist und den leuten dies schmackhaft genug gemacht wird, selbst wenn dies "niemand" braucht, daß die leute drauf aufspringen; stichwort musik auf`s handy etc. selbst wenn UMTS bezahlt ist... warum sollten sie dann die preise gegen null gehen lassen?? solange telefoniert wird?! sähe das wirklich alles so gänzlich anders aus, wenn es kein UMTS gäbe? der gewinn wäre nicht schlecht, also...
aber wie ich ja inzwischen weiß : wir sollen ja froh sein, daß SIMYO begonnen hat und 69cent und so keine realität mehr ist. ja, seid DANKBAR (würden die TOTEN HOSEN jetzt wohl sagen... )!
wie lange dürfen wir von dem ein oder anderen anbieter noch lesen, immer wieder: die deutschen telefonieren zu wenig, wir wollen das handy zum standart machen und wir wollen eben kein mobil=teuerimage haben... wie schön, daß die umfragen dies alles bestätigen...