Beiträge von legin

    Zitat

    Original geschrieben von josef-ba
    Sie waren die ersten mit diesem Produkt und soweit ist es ja ganz in Ordnung. Denn eine (!) "Fußangel" ist ja nicht unbedingt ein Knock-out-Grund. Für meinen Bruder wars ideal: Feuerwehr ... Telefoniert nie, aber braucht höchste Erreichbarkeit (D1) bei überschaubaren Kosten im Notfall. Privat fünf Gespräche im Monat maximal. Ausdruckbare Rechnung mit Kostenaufstellung und kein finanzieller Schaden (verfallende Mindestaufladung), wenn mal ein halbes Jahr kein Einsatz ist.
    Am Anfang wars ja ohne Aktivierungsgebühr! Also 0,- EUR. Ein echter Tip.



    Der Kartenpfand wird nicht vorher einbehalten (bei simply).




    das mit dem kartenpfand seh eich sehr ähnlich! dann schickst man sie eben wieder zurück! blöd nur, daß man es mit einschreiben zu machen hat weil sonst die gefahr besteht, daß es heißt: sorry, nie angekommen! und die fast 30€ sind schon eher ein lacher wert denn ein monieren. aber gut.
    was wichtiger ist: gibt es probleme, kostet hotline wie mails. und die antworten kommen entweder gar nicht erst oder ziemlich spät.


    wären diese dinge nicht - tja, SIMply oder KLARMOBIL? oder vielleicht doch lieber...?! ;)

    Re: Re: Re: blau.de Preiserhöhung ?


    Zitat

    Original geschrieben von wavediver
    mmh, aber inwieweit beantwortet das die Frage ?


    Oder gibt es schon teltarif news hinsichtlich der zukünftigen Preisstruktur von blau.de ?


    Cheers,
    Frieder




    einmal um die ecke denken, dann hast du die "lösung" zum problem! weiter wohl wenig zu mailen, weil... sonst gibt es noch klagen gegen mich... ;)

    Zitat


    PS wird das Kartenpfand echt vorher einbehalten, das ist ja wirklich nen scheiß, aber typisch VV halt, datt kennen wa ja alle.




    abgesehen davon, daß ich mir nicht die ganzen AGBs durchgelesen habe, wie vermutlich so mancher nicht gänzlich, - warum gehen dort denn 65.000 oder mehr hin, wenn so viel negatives darüber gesagt wird?? ... sie existieren, anscheinend sind so einige glücklich mit ihnen!?!

    Zitat

    Original geschrieben von fire84
    Ja habe ja bis jetzt auch o2, aber selbst hier in Stuttgart ist teilweise der Empfang unter aller S**. Deshalb möchte ich zu T-Mobile oder Vodafone wechseln.


    Gruß


    Flori




    und vermutlich wird gesagt, daß es technisch alles bestens sein müßte und der rest von den örtlichen begebenheiten abhängt, nicht wahr?! (wie bei mir, leipzig)


    zu dumm nur: vodafone ist noch zu teuer bzw wird dies auch bleiben, t-mobile kommt kommt quasi so richtig schnell in die füße rechtzeitig zum weihnachtsgeschäft ... oh, ja dann für 2006, bis dahin wird es sich dann auch rumgesprochen haben... ;)
    mit anderen worten: würde selbst ja auch gerne wechseln, nur - WOHIN?? (siehe meine anfrage "o2 - theorie und praxis", vielleicht ja doch kein einzelfall...)

    Re: blau.de Preiserhöhung ?




    guck mal bei TELTARIF.de, da wird fast nur gutes über blau.de geschrieben! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von fire84
    Ich frage nur wiel immer jeder über Vodafone schimpft sie seien so teuer.



    nein, nein, sie sind die günstigsten!, deshalb sind ja auch die 2x millionen bei ihnen! ;)


    außerdem hat JEDER anbieter tarife von "nur" x cent! du kannst also nichts falsch machen! ;)

    ich habe zwar inzwischen festnetz (o2) und mobil getrennt, u.a. wegen der tarife. (1998 kam ich zu viag interkom und bin seitdem nahezu permanent kunde, wenn auch über duo-vertrag, also "versteckt", über einen freund und später, jetzt, wieder eigenvertrag.), jedoch:


    ich hatte o2 immer in städten zwischen 100 und jetzt fast 500.000 einwohnern - schlechte netzversorgung deswegen einmal außen vorgelassen.
    es gab nicht wenige gesprächsabbrüche und natürlich so einige gesprächspausen/lücken und "blecherne" stimmen.


    "messungen" ergaben immer: alles ok, auf örtliche einflüsse hat o2 keinen einfluß. aha.


    warum nicht einfach wechseln? tja, wohin? einst war da o2 mal "monopolist" in sachen festnetz im mobilfunk, inzwischen zog vodafone nach, ist aber zu teuer. die telekom wird evtl in 2006 damit kommen, jahre zu spät. werden sie wirklich konkurrenz werden??


    frage nun: ich habe mehrere handys durch, die probleme bleiben und o2 ist nicht wirklich eine hilfe. - hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und eine gute lösung gefunden??

    Re: KLARMOBIL - Erfahrungen und/oder Tips?!


    ahh... auf teltarif zu lesen, hatte ich ganz vergessen. für die, die es interessiert:


    "Eine nette Zugabe von Klarmobil sind die 50 Visitenkarten, die man vom Kundenbereich kostenlos verschicken kann um seinem Bekanntenkreis die neue Nummer mitzuteilen."

    Re: Re: Re: Kann ja wohl nicht sein,oder?




    tut mir leid, aber... :) was soll ich dem nun zufügen?? :)


    ich habe o2 als "festnetz" und sms-versand, klarmobil für`s mobile als "standart" und dann kommt wohl dummerweise noch ein 3. in die tasche mit dem kommenden günstigsten anbieter... aldi&co und/oder easymobile?!


    ich denke nur mal: selbst wenn diese fehlspekulation UMTS bezahlt ist und den leuten dies schmackhaft genug gemacht wird, selbst wenn dies "niemand" braucht, daß die leute drauf aufspringen; stichwort musik auf`s handy etc. selbst wenn UMTS bezahlt ist... warum sollten sie dann die preise gegen null gehen lassen?? solange telefoniert wird?! sähe das wirklich alles so gänzlich anders aus, wenn es kein UMTS gäbe? der gewinn wäre nicht schlecht, also...


    aber wie ich ja inzwischen weiß :) : wir sollen ja froh sein, daß SIMYO begonnen hat und 69cent und so keine realität mehr ist. ja, seid DANKBAR (würden die TOTEN HOSEN jetzt wohl sagen... ;) )!


    wie lange dürfen wir von dem ein oder anderen anbieter noch lesen, immer wieder: die deutschen telefonieren zu wenig, wir wollen das handy zum standart machen und wir wollen eben kein mobil=teuerimage haben... wie schön, daß die umfragen dies alles bestätigen... ;)