ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Du irrst...
Aber ich möchte Dich doch bitten, mir nochmal per PN zu erläutern, was Du uns mit diesem Beitrag nun eigentlich sagen wolltest.
Wie gesagt: Per PN bitte.
Deine weiteren revolutionären Äusserungen zwischen Volksrebellion und Lebkuchen lasse ich hier zu diesem Zeitpunkt bewusst unkommentiert - da mangelt es mir an IQ.
Carsten
ui, ich bin NOCH nicht gesperrt!
per PN geht es leider nicht!; bin auch dafür zu doof! (eine absolute alternativ-adresse, bevor mich herr oberchef rausschmeißt hi-dd@web.de
was ist an meinen "revolutionären" aussagen revolutionär?? und IQ-mäßig, ich bitte dich, meiner liegt sicher auch nur knapp über 100...
bevor man sich die besten lösungen raussucht, kombiniert und... wie sagen die TOTEN HOSEN?!: geht raus auf die straße und sagt was! vielleicht bin ich naiv, aber: ich vermute, es können 20 foren aufmachen... die NB werden sich einen lachen und weiter geld kassieren... wann wird c-b-c eingeführt?? wann werden die ICs de-reguliert??
so, gehe jetzt ins bett und ´bin "morgen" mal interessiert, guten morgen herr gollwitzer, ob ich dann online noch lebe im TT...