Beiträge von legin

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Du irrst...
    Aber ich möchte Dich doch bitten, mir nochmal per PN zu erläutern, was Du uns mit diesem Beitrag nun eigentlich sagen wolltest.
    Wie gesagt: Per PN bitte.

Deine weiteren revolutionären Äusserungen zwischen Volksrebellion und Lebkuchen lasse ich hier zu diesem Zeitpunkt bewusst unkommentiert - da mangelt es mir an IQ.

Carsten

ui, ich bin NOCH nicht gesperrt!

per PN geht es leider nicht!; bin auch dafür zu doof! (eine absolute alternativ-adresse, bevor mich herr oberchef rausschmeißt ;) ): hi-dd@web.de

was ist an meinen "revolutionären" aussagen revolutionär?? und IQ-mäßig, ich bitte dich, meiner liegt sicher auch nur knapp über 100... ;)
    bevor man sich die besten lösungen raussucht, kombiniert und... wie sagen die TOTEN HOSEN?!: geht raus auf die straße und sagt was! vielleicht bin ich naiv, aber: ich vermute, es können 20 foren aufmachen... die NB werden sich einen lachen und weiter geld kassieren... wann wird c-b-c eingeführt?? wann werden die ICs de-reguliert??

so, gehe jetzt ins bett und ´bin "morgen" mal interessiert, guten morgen herr gollwitzer, ob ich dann online noch lebe im TT... ;)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nein.
    Das macht er - übrigens zu Recht - nur bei denen, die sich wiederholt nicht in die Gepflogenheiten einer seit Jahren bestehenden Website einfügen möchten.
    Sieh es als freundliche Hinweise an. Werden diese wiederholt ignoriert, bleiben wir immer noch freundlich - aber die Maßnahmen ändern sich.
    Aber da Du nach eigener Aussage hier sowieso keine Infos und Antworten findest sowie nur noch lesenderweise (warum dann eigentlich? - egal, ich will's gar nicht wissen) unterwegs sein wirst, ist das ohnehin irrelevant.

Carsten

tja, genieß die letzte meldung meinerseits! bevor ich nun gesperrt werde... ;)
    ich ignoriere ja nicht ABSICHTLICH die "geflogenheiten", sondern bin mit 33 jahren zu blöde um zu "posten"! immerhin weiß ich, im gegensatz zu manchen vom alten eisen, was eine maus und tastatur ist, eine maus und...! ;)

nur, was den lebkuchen angeht, sehe ich nun wenig mahnkommentar! und weiter stellt sich die frage: wo ist dann die grenze zwischen schwachsinn, gutem kommentar und..... hat sich durch die vielen meldungen IRGENDETWAS im mobilfunk getan?? bis auf die absehbare senkung der IC-gebühren im großartigen maßstab von wieviel wenigen cents??!!??
    wird es nciht vielmehr zeit, daß das volk mal auf die straße geht und rebelliert?!, auch indem es einfach weniger mobil telefoniert?! DANN, könnte ICH mir vorstellen, werden die NB wach statt nur müde zu lächeln - und geld einzustreichen!?! ... würde ich an deren stelle übrigens genauso tun!!

"egal, ich will's gar nicht wissen"... interessant! warum antwortest du mir dann??
    siehe oben: was ändert sich denn im mobilfunkbereich???
    ich habe mein "festnetz", habe mobil eine alternative gefunden, lese (verschiedene) newsletter und bin eh auf dem laufenden! nicht technisch, aber es gibt wichtigeres!?

so, ich nehme mal an, dies ist das letzte lebenszeichen von mir im TT-forum... werde sicher bald gesperrt werden.... dann wünsche ich dir noch viele nützliche infos... für weitere kontaktmöglichkeuten.... wende dich einfach an den moderator... GOODBYE, vor dem TT-tod... ich meine vor MEINEM....

Re: Keine Reaktion von O2 Online-Kontakt

eine nette variante ist, denen 30-40 faxe pro tag zu schicken (oder mails). das nervt! :) dann melden die sich!
    manchmal drohen sie auch mit der rechtsabteilung - aber immerhin bekommt man antwort! :)
    fazit: hartnäckig sein beim PREMIUM-anbieter!! - bin selber leidgeprüft, seit 1998, scheiß "monopol" eines NB mit festnetznummer...
    keine lust auf 30-40 faxe und/oder mails? dann pro tag eine oder zwei oder...

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Bei O2 würde ich mich auch im Dezember noch ärgern.

PS: Ich behaupte auch mal, ich kenne noch bei O2 und E+ Leute. Und die sagen, es kommt ein Knüller. Also auch da bitte keine VVL mehr bis Mitte nächsten Jahres :D

In diesem Sinne.....ruhig Blut...... :top:

in sachen o2: es wird herbst, dann winter, da kann schon mal regen fallen! :) regen und o2? nicht immer die perfekte lösung! :)

und die "knüller"... wird das wie alle 4 jahre bei der bundestagswahl: es ist IMMER eine richtungswahl, jedesmal auf`s neue - ändern wird sich wenig ... und die "knüller"?? für "nur" x euro, sie sparen y euro?!? und bei geiz-ist-geil ist alles noch viel billiger?! :) ... und irgendwann ist wieder wahlkampf für die richtungswahl.... :)

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Vergiß nicht, auf das Kuündigungsschreiben auch die SIM-Karte mi Tesa aufzukleben und das im Text auch zu erwähnen. Dann ist nix mit Kartenpfand ;)

selbst im text noch zu erwähnen?? sollte das nicht offensichtlich sein? mensch, nein, hätte ich nicht getan, danke aber für diesen hinweis! ... gibt es sonst noch etwas zu beachten (außer eben einschreiben), damit VV nichts finden kann um 25€ noch einstreichen zu können?

Re: eplus umts inhouse unbrauchbar

Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    nach 1 woche eplus umts in köln muss ich leider feststellen, dass die inhouse versorung sehr schlecht ist. selbst an markanten plätzen wie dem mediapark, köln arena, ebertsplatz, luxemburger straße, schildergasse

draußen wunderbar :top:

inhouse überall sofort zusammenbruch.... :flop:

blöde frage, zumal du nicht neu bist (über 100 beiträge): eplus fände ich ja gut, jedoch - ist doch oft genug zu lesen, daß indoor ein echtes problem bei denen ist. bist du wirklich überrascht?? (aber gut, es sind GSM-erfahrungen, mag ja bei UMTS alles anders sein, jedoch ja offensichtlich nicht.)

Zitat

Deswegen - und wegen des "Pferdefusses" - war die erste auch die letzte Simply-Card. Derzeit ist klarmobil mein Favorit.

-edit-

ja, ich nutze derzeit auch SIMply ab und werde dann wohl kündigen mittels einschreiben, was ich ja inzwischen weiß. wären dann fast 10€ lehrgeld. tjaja, man sollte sich doch die komplette AGBs durchlesen; was ich, eigenkritik, auch nicht tat.
    ansonsten ist KLARMOBIL meine standart und damit sehr zufrieden.
    bin nur mal gespannt, was bei MIR bei der SIMply-kündigung evtl noch schiefgehen wird.