Beiträge von Goldenes Stück

Um Missverständnisse zu klären!

Mann oh Mann sind das Preise, das war ja vor Weihnachten schon deutlich billiger!

Es wäre am besten, wenn einfach nur eine Angabe gemacht würde:

Gesamtkosten!!!

Mehr nicht! Inklusivminuten interessieren nicht! Ob das jetzt Mindestnutzung, Grundgebühr oder Anschlussgebühr heißt ist egal, es wird nach den Gesamtkosten gefragt! Nur das interessiert!

D.h. für das cashphone Angebot:

TPH-Einfach (ThePhoneHouse)
    Gesamtkosten: 303,95

Relax Start (ThePhoneHouse)
    Gesamtkosten: 323,95

Privat (ThePhoneHouse)
    Gesamtkosten: 362,75

Professional S (ThePhoneHouse)
    Gesamtkosten: 363,95

Hallo,

Ich suche ein SE W800i. Ich nehme es auch mit einem beliebigen Vertrag.
    Entscheidend sind für mich erstmal die entsteheneden Kosten.

Was gibt es da für Angebote, ich glaube ich habe es schon mal mit einem VF Vertrag für 24*7,50 + 49.- = 229.- gesehen.
    Das sollte doch noch billiger gehen.

Ach ja, bitte nicht mit Simlock und schön wären auch Informationen über Brandings!

LG

GS

Hi,

ich habe
    einen Medion Handspring Visior (8MB Palm OS 3.51), den ich vor ca. 1 Jahr bei Tchibo gekauft habe (es ist das gleiche Gerät, wie das von Aldi, welches es auch zu der Zeit gab)
    + 1 S55 (e+ t&m20)
    + Asp-media Vertrag 3sindFrei

Ich habe mein Handy programmiert, damit ich damit wappen kann - klappt prima.

Jetzt will ich aber auf mobile Weise avantgo, mail+ usw. benutzen und habe keine ahnung, wie ich S55 und PDA in Verbindung bekommen kann.

Wie bringe ich das S55 dazu, praktisch als Modem zu funktionieren?
    Wie bekomme ich den Visior dazu mit dem Handy zu kommunizieren (Irda Austausch von Telefionnummern und Terminen klappt)?
    Über eure Hilfe wäre ich sehr froh

MFG