-
Hashun: Nokia N80 - Erfahrungsbericht
Hier im TT kann man doch auf jeder zweiten Seite an einer Umfrage teilnehmen, wie wäre es mit "Der stilistisch beste Artikel"?
Meine Stimme hättest du Hashun. :top: :top: :top:
PS: Warum du auch in den Verkaufsthread gemobbt wurdest versteht kein Mensch! Werbung?
-
Hi,
kann ich das email-programm des 6280 so konfigurieren, dass die emails meiner vodafone live mobilemail abgerufen werden?
Es sollte aber auf dem gleichen "Weg" gehen wie über den Browser, da mit dem UMTS Paket/Student darüber keine Kosten anfallen. Wer weiß dazu die Einstellungen?
Es ist mir lästig, immer über den Browser meine emails zu checken.
Hat jemand damit Erfahrungen, bitte um Rat!
-
Newbie Mobbing
Zitat
Original geschrieben von TSA
Gähn...
und das war der 1065. Beitrag - jetzt habe ich gelernt, wie man auf so hohe Zahlen kommt und ein richtiger
S E N I O R P R O F I
wird. :flop:
-
Sliderspiel
Ich habe ein paar Fragen:
- Also die 6280 die min. 6 Wochen alt sind haben alle den "alten", schlechten Slider?
- Gibt es jetzt den neuen Slide in den Nokia shops?
- Wie stark ist das Spiel, ist ein knapper Milimeter in Ordnung?
- Wird das Spiel mit der Zeit stärker?
Danke
-
Selbstständige
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wie sieht die Lage eigentlich bei Selbstständigen aus? Im Gesetz ist ja nur die Rede von Erwerbslosen und normalen Erwerbstätigen. Aber steht Selbsständigen wenigstens der Sockelbetrag von 300€ zu oder nichtmal das?
Der Sockelbetrag wahrscheinlich schon, sicher auch mehr, aber die verdienen ja alle 0.- am Ende vom Jahr um Steuern zu sparen.
Deshalb sollen sie auch nichts bekommen. Sie können ja dann den Firmenporsche verkaufen :D.
Spätestens wenn diese Kinder mal studieren kommt das x-fache zurück, denn die Eltern verdienen ja 0.- und deshalb haben die Kinder Anspruch auf Bafög. - Das können sie dann mit dem Firmenporsche abholen!
-
VF 50
Interessant wäre zu klären:
Bist du noch Student/Azubi?
Dann könnte man noch was rausholen!!!
-
Jetzt besser?
Wie du an meinen bisherigen Beiträgen erkennen kannst bin ich kein Händler!
-
Hi,
falls jemand an einem Vodafone Vertrag Interesse hat, bitte unter:
kaiserslautern@andres-schaefer.de
Man kann sich im jeden Vertrag aussuchen und die 100.- werden auf alle Kosten angerechnet. Die Verträge sind Original Vodafoneverträge und können bei Bedarf auch direkt im Shop in Kaiserslautern abgeschlossen werden. Natürlich mit Handy !!!
Z.B. Vodafone 50 Student (7,50 GG mit 6230i für 1 Euro + 25.- AG -100 Euro)
Alle Verträge sind möglich!!!
Die Aktion gilt noch noch bis Samstag (also bis Ende April)
-
Rennrad
Der beste Shop in Süddeutschland ist in Landau, bzw. online unter:
www.velo-discount.de
Im Shop lässt der Besitzer sehr gut mit sich handeln.
Wenn du angibst, dass Martin dich geschickt hat, geht er noch etwas mit dem Preis runter!
Viel Erfolg
-
Intel Party
Weiß jemand was über die Intel Party am Samstag?
Ist glaube ich nicht auf dem CeBit-Gelaände, gehört aber dazu.
Danke