Beiträge von Goldenes Stück

Heißt das ich habe bei
    1. 5GB
    2. 1GB
    3. 100MB?

Ich werde in den Sommerferien nach Italien an den Gargano fahren, um dort 3-4 Wochen auf einem Campingplatz zu verbringen.
    Um meine Emails zu checken, Spiegel online und das tt-forum zu lesen möchte ich meinen Laptop und mein SE K800i mitnehmen. Umts wäre schön, muss aber nicht unbedingt sein. Zum Telefonieren will ich die Karte nicht nutzen (habe VF Reiseversprechen!)

Ich bitte um Empfehlungen:
    1. Welche Prepaidkarte soll ich mir kaufen? Ich kann sie mir schon vorher aus Italien mitbringen lassen.
    2. Um was für Tarife handelt es sich dabei (Kontingent, Zeit, UMTS, Zeitraum...)?
    3. Was für Kosten kommen auf mich zu?

Und falls jetzt jemand 3 Sekunden nach Threaderöffnung mosert: Ja ich habe die Suchenfunktion benutzt!!! Leider kann man in den Megathreads nie die entsprechenden Antworten finden, oft gibt es sogar die italienischen Originaltexte - hilft nicht weiter.

Vielen Dank!

Hallo,

mein Vater surft noch immer über Modem. Er bezahlt auch Kabelgebühr. Ich möchte für ihn folgenden Anschluss:
    Kabel Internet 100 für 9,90€ monatlich
    Das reicht auf jeden Fall zum schlichten surfen. Allerdings schreckt mich die horrende Anschlussgebühr von 69.- ab.
    Kann mir das jemand für 0.- anbieten?