-
Zitat
Original geschrieben von thegab
Ich frag nur, weil ich vor kurzem diesen Link gefunden habe:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;278339
Ich synce meinen Exchange mit N97 und E71 per mail for exchange und das funktioniert tadellos ohne irgendwelche Port einzustellen.
Demnächst werde ich auch noch ein iPhone mit Exchange betreiben.
Die Flat sollte eigentlich auch die gleiche sein wie die w´n´w flat.
-
Zitat
Original geschrieben von ismer
Hallo!
Ich habe nun seit mehreren Tagen Ein Nokia N97.
Wenn ich unterwegs versuche, Nokia Maps zu starten, kann das Programm nicht online gehen. Ich gehe nun mal davon aus, daß dies auch an der Portsperre bei der W'n'W-Flatrate liegt. Wenn ich über WLan mit dem Internet verbunden bin gehts nämlich. Is aber ja wohl nicht Sinn der Sache.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, Nokia Maps trotzdem über die Flat zu nutzen? Kann man da den Port irgendwo ändern worüber der seine daten läd?
Ansonsten ist es ja wohl ein Ding der Unmöglichkeit, daß T-Mobile mir ein Handy andreht, das Zig Funktionen hat, aber ich viele davon nicht nutzen kann, nur weil der Laden da so geldgeil ist...
Da lobe ich mir meinen vorherigen o2 Vertrag, da ging für 15 Euro alles...
Alles anzeigen
Deine Aussage ist nicht ganz korrekt.
Nur weil es bei dir nicht funktioniert, heißt es noch nicht, das die w`n`w flat scheiße ist.
Also ich habe auch ein N97 und bei mir funktionieren alle Dienste von Nokia Maps, Google Maps und sonstige Programme.
Vielleicht musst du deine Einstellungen überprüfen oder die korrekten Dienstzugangspunkte benutzen, damit es funktioniert.
-
ok, das lasse ich auch lieber.
obwohl ich es auch gerne hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von rbueld
Hab heute eine email bekommen, dass meine Brodithalterung jetzt auch verschickt worden ist.
Sollten noch Fragen zu dieser Halterung bestehen, werde ich sie sicherlich in den nächsten Tagen beantworten können.
Meine Brodithalterung ist heute angekommen und ich hab sie natürlich gleich eingebaut.
Das ist schon meine x-te Halterung aber was ich an dieser nicht so toll finde: Wenn ich das Handy in die Halterung schiebe, wird das Display etwas von der Tastatur abgebogen (oder wie man es ausdrücken soll) und das Öffnen und schließen des Telefons geht auch nicht so ohne weiteres.
Da dachte ich mir, lieber nicht machen, dass könnte fiese Kratzer geben.
-
Hab heute eine email bekommen, dass meine Brodithalterung jetzt auch verschickt worden ist.
Sollten noch Fragen zu dieser Halterung bestehen, werde ich sie sicherlich in den nächsten Tagen beantworten können.
-
ich habe das dc6 auch und bin vollkommen zufrieden damit.
Auch bei navigition völlig ausreichend.
-
Ja, dass hatte ich schon irgendwo anders gepostet.
Das ist jetzt normal, eine neue "sinnvolle" Idee von Nokia.
-
Ja, die Störgeräusche bei Videoaufnahmen habe ich auch. Das ist wirklich nervig.
Ich habe mir jetzt schon angewöhnt nicht zu zoomen, da sonst diese komischen knack-Geräusche kommen.
Was ist aber auch total Banane finde !?
Die Videos sind nachher zum Teil echt unschaft, wobei die Fotos wieder richtig scharf geworden sind.
Es fehlt defenitiv ein AutoFocus im Videomodus.
-
das will ich auch wissen, vielleicht kann schon jemand etwas dazu sagen.
-
das wollte ich auch gerade fragen. Ich habe bei dantotec bestellt und meine ist auch noch nicht da.