Beiträge von rbueld

Zitat

Original geschrieben von thegab
    Ich frag nur, weil ich vor kurzem diesen Link gefunden habe:
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;278339

Ich synce meinen Exchange mit N97 und E71 per mail for exchange und das funktioniert tadellos ohne irgendwelche Port einzustellen.

Demnächst werde ich auch noch ein iPhone mit Exchange betreiben.
    Die Flat sollte eigentlich auch die gleiche sein wie die w´n´w flat.

Deine Aussage ist nicht ganz korrekt.
    Nur weil es bei dir nicht funktioniert, heißt es noch nicht, das die w`n`w flat scheiße ist.
    Also ich habe auch ein N97 und bei mir funktionieren alle Dienste von Nokia Maps, Google Maps und sonstige Programme.
    Vielleicht musst du deine Einstellungen überprüfen oder die korrekten Dienstzugangspunkte benutzen, damit es funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von rbueld
    Hab heute eine email bekommen, dass meine Brodithalterung jetzt auch verschickt worden ist.
    Sollten noch Fragen zu dieser Halterung bestehen, werde ich sie sicherlich in den nächsten Tagen beantworten können.

Meine Brodithalterung ist heute angekommen und ich hab sie natürlich gleich eingebaut.
    Das ist schon meine x-te Halterung aber was ich an dieser nicht so toll finde: Wenn ich das Handy in die Halterung schiebe, wird das Display etwas von der Tastatur abgebogen (oder wie man es ausdrücken soll) und das Öffnen und schließen des Telefons geht auch nicht so ohne weiteres.
    Da dachte ich mir, lieber nicht machen, dass könnte fiese Kratzer geben.

Hab heute eine email bekommen, dass meine Brodithalterung jetzt auch verschickt worden ist.
    Sollten noch Fragen zu dieser Halterung bestehen, werde ich sie sicherlich in den nächsten Tagen beantworten können.

Ja, die Störgeräusche bei Videoaufnahmen habe ich auch. Das ist wirklich nervig.
    Ich habe mir jetzt schon angewöhnt nicht zu zoomen, da sonst diese komischen knack-Geräusche kommen.
    Was ist aber auch total Banane finde !?
    Die Videos sind nachher zum Teil echt unschaft, wobei die Fotos wieder richtig scharf geworden sind.
    Es fehlt defenitiv ein AutoFocus im Videomodus.