Super, Danke für die schnelle Antwort.
Beiträge von rbueld
-
-
Hallo,
ich habe ein iphone und dazu schon etliche apps in meinem itunes.
Meine Frau hat jetzt einen ipod touch bekommen.Ist es möglich, den ipod über itunes auf meinen Namen zu registrieren, damit sie meine apps laden kann und nicht nochmal kaufen muss?
Danke für die Antworten
-
Das Update für das E71 Version 410.21.010 ist heute herausgekommen und lässt sich jetzt über den NSU installieren.
-
Navigon kündigt Lösung für DACH-Käufer & Euro-Update an
Eine gute Nachricht für alle Navigon D-A-CH-Kunden: Der Hersteller hat über Twitter bekannt gegeben, dass es in ein paar Tagen eine “zukunftsfähige Lösung” für das hier ausgiebig diskutierte Update-Problem geben wird. (Danke für eure Mails)
Bei dieser Gelegenheit auch eine Info zum Stand der Dinge im Bezug auf die Audioprobleme mit der 1.5 Europaversion: Das Problem scheint recht komplex, aber wie jetzt von Navigon zu hören ist, laufen die letzten Tests - ein Update sollte bald bereitstehen.
Quelle: http://www.iphone-ticker.de/20…aufer-und-euro-update-an/
-
Zitat
Original geschrieben von easyy87
Hab beide "GERMAN" Product-Codes versucht, bei beiden wird angezeigt dass keine Aktualisierung vorhanden ist
Ich habe auch gerade nach dem N97 Update gesucht aber laut NSU ist für die angegebenen Produktcodes noch nichts verfügbar. -
Ich habe mir spb wallet zugelegt. Das ist meiner Meinung nach das beste. Kannst du dir ja mal ansehen.
-
Hallo erst mal.
Du kannst all deine fragen selbst mit ja beantworten.
Du brauchst fuer den webaccess keine zusaetzliche Lizenz. Wenn man vom owa (Outlook Web Access) spricht dann handelt es sich eigentlich im eine Internetseite - den Zugang zu deinem Exchange Server.
Wie die Mails als Pop auf dem iPhone aussehen kann ich dir nicht sagen, ich habe auch Exchange eingerichtet aber alle Ordner, die du im Outlook angelegt hast zb unterordner vo
Posteingang werden zusaetzlichen gesynct und auch angezeigt.
Ich selbst bin mit dem Exchange bei 1&1. Dort zahle ich ca 10€ im Monat und konnte sogar meine alte bestehende Web.de Adresse mitnehmen. Das fand ich ganz prima.
Wenn du noch fragen hast dann kann ich dir auch gerne Screenshots schicken o.ä.
Schick mir eine pn mit deiner emailadresse.
Gruß -
Das funktioniert nicht. Ich kann keine leeren Felder ueberspringen. Ich kann nur den Button oben rechts "abbrechen" benutzen.
-
Kann ich diese codesperre auch irgendwie komplett ausschalten? Ich habe nur die moeglichkeit gefunden das ich den Code aendern kann aber nicht komplett abschalten.
-
Hallo, gibt es eine moeglichkeit eine per Email erhaltene zip Datei im Anhang zu oeffnen um dann die darin enthaltenen pdf Dateien zu lesen?
Vielen dank