Beiträge von Drudenfuß

Zitat

Original geschrieben von masterseye
    Oder gibt es eine andere Software, mit der ich SMS auf dem PC schreiben kann, und diese dann per USB-Kabel (Verbindung zum N95 8GB) über das Handy versenden kann ?

Hat schon jemand eine Lösung gefunden,Kurzmitteilungen unter Nokias NSeries PC Suite mit Hilfe Lifeblog auf dem PC zu schreiben und per USB-Kabel über das Mobilteil zu versenden?

PC Suite vs NSerie PC Suite ?

Habe auch diese NSerie als DVD im Lieferumfang zum Nokia N95 erhalten und versuche krampfhaft Kurzmitteilungen mit Hilfe Lifeblog zu schreiben und zu versenden,aber es wird nur der E-Mail Versand angezeigt.Muß man irgend etwas zusätzlich installieren, damit unter PC Suite am PC SMS geschrieben und verschickt werden können oder ist das mit Lifeblog absolut nicht möglich?
    Danke und Gruß

V 12.0.013
    19-06-07
    RM-159
    Nokia N95 (95.02)

diesen Weg hatte ich auch schon gewählt.Besten Dank für die Antwort.Bei meinem XSound MP3 Player kann ich zwar die Reg. eingeben,aber das Programm nicht aktivieren.Der Support von Mobile2Day schrieb nur,wenn sich die IMEI nicht geändert hat,dann müßten die Programme auch laufen.Die Abfrage am Gerät ergibt aber die gleiche IMEI-Nummer,deshalb bin ich etwas ratlos.

Nach erfolgreichem Update von (RM-84)V2.0539.1.2 vom 19-10-05 auf (RM-84)
    V5.0609.2.0.1 vom 01-03-06 hat das Gerät das Problem,dass die zusätzlich installierten Programme nicht mehr funktionieren. Es werden die Reg.-Codes nicht mehr akzeptiert.Ein neuses Installieren der Programme brachte keinen Erfolg. z.B. Smart Guard Plus 2.0 besteht aus 16 Zeichen in der Eingabe Registrierung.Ich kann aber nur 10 Zeichen eingeben.Mehr Zeichen werden nicht mehr angenommen.Es hat sich doch an der IMEI-Nummer nichts verändert.

Hallo Leute, die Option/Allgemein/alles zurücksetzen hat meine gesamten Klingeltöne und Videoclips aus dem W800i gelöscht. Gibt es irgend eine Möglichkeit, ohne großen Aufwand, an die vorinstallierten Klingeltöne zu kommen? Bitte um Eure Hilfe. Danke im Voraus....