Dann ist das ja endlich mal ein guter Service vom rosa Risen.
Beiträge von Kone83
-
-
Ich bin bei T-mobile und habe die Mailbox deaktiviert. Wenn das Handy jetzt aus ist und jemand anruft kommt das standardmäßige "The person you are calling is not ..." .
Ich bekomme aber wenn ich das handy wieder einschalte eine SMS in der die Rufnummer und die Uhrzeit des verpassten anrufes steht.
Kostet mich der Spaß etwas? Oder muss der Anrufer zahlen? oder keiner? -
Es stimmt zwar, dass FS eher am Rand von Deutschland liegt.
Aber es wundert mich trotzdem, da 150 km doch eine ziemlich weite Strecke ist. Ich dachte immer, dass ausländische Netze maximal 20-30km von der Grenze entfernt zu empfangen sind. -
Ich habe heute einfach mal mit meinem S55 ein bisschen rumgespielt.
Mit der Netzinfo wollte ich sehen ob auch die anderen deutschen Netzte bei mir zu Hause zu empfangen sind.
Aber dort wurde neben D1, D2, E+ und O2 auch dass österreichische A1 Netz angezeigt.
Ich wollte mich dann ins A1 Netz einwählen, doch dann kam im Display nur kurz QA1 und dann wider die Netzsuche.
Später habe ich das selbe mit meinem A50 probiert und es ist wieder genau das selbe passiert.
Wie ist dies möglich?
Ich wohne im Landkreis Freising, also doch mehr als 150 km von der österr. Grenze entfernt. -
Das ist mir schon klar.
Aber kann ich nicht einfach den Name des Netzes ändern? -
Kann ich den Name des Netztes im Display meines N3330 ändern? Dort steht immer noch T-D1, ich will aber dass dort T-mobile steht.
HAb in der Suche nichts dazu gefunden. -
Ich möchte mir ein xtra Karte(ohne Handy) zulegen. Gibt es Angebote die nicht wie direkt bei t-mobile weniger als 40Euro betragen?
-
Ich glaub Stuttgart hat aber doch Glück gehabt. Klar Manchester ist ein Hammer, aber durch die verschiedenen Lostöpfe musste ja eine Spitzenmannschaft in die Stattgart Gruppe. Und gegen Glasgow und Athen sollten sie schon Chancen haben.
-
Ist das Ladegerät auch mit dem A55, C55, SL55... kompatibel?
-
Ist es möglich meine alte Nummer aus einem debitel TellyStart Vertrag mitzunehmen. Der Vertrag läuft jedoch noch bis Mitte Juli. Ist dieses Angebot bis dahin noch gültig?