Ist es auch möglich, dass ich diese xtra-Karte dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder in einen t-mobile Vertrag umwandle und ich somit wieder die Nummer behalten kann und ein subventioniertes Handy bekomme?
Beiträge von Kone83
-
-
Danke für die schnelle Antwort!
-
Ist es möglich, wenn ich meinen Telly Smile Vertrag kündige, dass ich die Sim Karte nach der Vertragslaufzeit weiter mit der selben Rufnmmer als Xtra Karte benutze?
-
Doch kein BT
Hast recht. Hät mich schon gewundert, wenns im C65 drin wär und nicht im CX und M.
-
Da es ja auch den Slim Lumberg Anschluss hat, müsste ja das Standard-Datenkabel vom S55 funktionieren, oder?
-
Xonio.com:
ZitatDie wichtigsten Features im Überblick:
CIF-Digicam (288 x 352 Pixel)
Speicher: 3 MByte
Farb-Display (130 x 130 Pixel, 65.536 Farben)
MMS
Datenschnittstellen: Bluetooth, USB
Datendienste: GPRS
Triband (GSM 900/1.800/1.900)
Größe:105 x 47 x 15 Millimeter
Gewicht: 86 Gramm
Sprechzeit: 5 Stunden
Stand-by-Zeit: 410 Stunden
Weitere Features:
ansteckbarer BlitzWas geht eigentlich? BLUETOOTH in einem C-Gerät.
Ich bin begeistert. -
Gelten diese Preise auch bei einer Vertragsverlängerung?
-
Also soweit ich weiß, ist er bei der deutschen Telekom. Mich wundert vor allem, dass dieses Problem nur manchmal auftritt.
Er hat auch gesagt, dass es vor dem Zustandekommen der Verbindung ca eine halbe Minute ein komisches Geräusch und Pfiffe etc. gibt.
Wenn bei mir die Nummer nicht angzeigt wird, dann ist dies nicht der Fall. -
Neuerdings erscheint, wenn mich ein bestimmter Bekannter von seinem Festnetz Anschluss anruft eine Nummer bei mir im Display (Siemens S55) die mit +86 beginnt. Er hat gesagt er unterdückt die Rufnummernanzeige. Allerdings kann ich ihn dann nicht hören sondern es rauscht nur. Er hingegen hat gesagt er könne mich verstehen.
Manchmal steht aber bei mir im Display einfach nur Nr. unterdrückt und dann können wir telefonieren.
Hat irgendeiner von euch eine Idee was das sein könnte? -
Der Anrufer hört schon die Standard-Ansage: "Der gewünschte Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar..."
Hab ich selbst schon ausprobiert.