-
Zitat
Dazu kommt dann noch der große Ansturm auf das Angebot und die Flut an Mail, Anrufen etc, die AE zu bewältigen hat.
Wäre das ursprüngliche Angebot von 50 EEEs nicht auf 400 aufgestockt worden, hätte sich dieses Problem jedoch gar nicht erst ergeben.
Gier frisst halt nicht nur unser Hirn, sondern auch das mancher Händler. Gerade bei der unklaren Liefersituation wäre es besser gewesen den Testlauf mit 50 zu Ende zu bringen.
Wir wollen zwar alle Geld verdienen, aber wenn was so abläuft wie hier sollte man auch die Konsequenzen tragen und sich vorwerfen lassen, ein schlecht organisiertes, schlecht informierendes, arrogant auftretendes Geschäftsgebaren zu haben.
Am Ende verdienen beide Parteien mit dem Angebot, ich habe aber den Vertrag und das Risiko der Verzögerung/Nichtlieferung am Hals.
Da ist was Verständnis gegenüber den 400 besorgten und (lästigerweise) nachfragenden Kunden angebracht.
-
Zitat
am Telefon sagte man mir heute. Dass die mit Hochdruck arbeiten, heute welche rausgehen, morgen, und dann übermorgen oder so.
Laut Telefon sollen die alle dann diese Woche noch kommen.
Mir wurde am Telefon am Freitag gesagt, daß die noch nicht alle 400 Geräte hätten und erstmal die auf Lager in Reihenfolge der Online-Bestellung rausgeschickt würden. Ich habe übrigens mit einem Herrn telefoniert, der laut Impressum zur Geschäftsführung gehört... sollte also wissen was abgeht.
Ist doch eigentlich eine einfache Frage an AE:
Sind nun genug EEEs für alle Duo-Verträgler auf Lager ?
-
Bin ich der einzige der sich wundert, daß der EEE noch vor Ablauf unserer Stornofristen ausgeliefert wird ?
Dies mal nicht als Kritik an AE falsch verstehen, aber immerhin müssen sie 400 Kunden vertrauen, ihnen ein EEE schicken und hoffen daß nicht doch hinterrücks der Widerruf genutzt wird.
Ein immens cooler Zug von AE, oder ? :top:
-
Zitat
Hab auch nix negatives gehört, also läuft die Geschichte...
das kann ich so nicht bestätigen. Habe auch nichts schriftliches bekommen, weder von TM noch von AE, und heute im Laufe des Nachmittags angerufen.
Und siehe da, ein Vertrag sei durch, für den zweiten seien die Unterlagen nicht da... hmm ich weiß aber ganz genau daß der vor 1 Woche ordentlich addressiert und frankiert rausging. Ob der tatsächlich bei der Post oder bei AE verschlampt wurde ist nu reine Spekulation ...
Aber - hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich lange auf meinen EEE warten können ..
-
ein Widerruf bei nur einem geschalteten Vertrag kann doch auch per Email ausgesprochen werden, eine zurückgemailte Stornobestätigung reicht als Nachweis des Eingangs...
kennt jemand eine Emailaddresse des T-Mobile Kundenservice, an die man den Widerruf senden kann ?
-
Zitat
hab auch gerade gelesen das eine Person zwei Verträge bekommt ...
wer wohl der glückliche ist, und was machen wir 399 anderen ?
-
Zitat
Oder bekomme ich Word auch auf der Linux Variante zum Laufen? (dann wäre alles gut )
anscheinend läuft Crossover http://www.codeweavers.com/products/cxoffice/ auf dem EEE und somit Microsoft Office
http://forum.eeeuser.com/viewtopic.php?id=5589
-
Zitat
ist aber bedingung für die aktion, siehe seite 1! oder seh ich das falsch?
sehe ich auch so, siehe auch eine Übersicht zu den Datentarifen fürs WebNWalk:
http://www.teltarif.de/a/tmobile/webnwalk-plus.html
Dayflat ist der einzige ohne Grundgebühr !
-
IMHO:
Du schliesst 2 Vertraege Web'nwalk Dayflat mit einer Laufzeit von je 24 Monaten und einer Grundgebuehr von 9,- je Vertrag ab:
Deine Kosten fuer die Vertraege = 432,- Euro
Audioelektronik erstattet Dir (wenn beide Vertraege durchgehen) 353,- Euro, und Du bekommst den gewaehlten Stick oder Box, und den Asus EEEPC.
Fixkosten = Differenz zwischen Ausgaben und Erstattung = 79,-
Dazu kommen bei Datennutzung die tatsaechlichen Dayflat-gebuehren von 4,95 pro Tag und nach 3 Monaten die Gebuehren fuer die (abbestellbare) Email Option von 3,95. Das sind jedoch beides optionale Kosten die nur bei Nutzung bzw. Nichtkuendigung entstehen.
-
Hallo Audioelektronik,
habe auch eben (16:35) per email bestellt.
Vielen Dank fuers Angebot !