Bitte PN mit Auszahlung für Single und Duo
IP100 + 100 SMS mit/ ohne AG.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte PN mit Auszahlung für Single und Duo
IP100 + 100 SMS mit/ ohne AG.
Danke
Bitte PN mit Auszahlung für Single und Duo,
Single bitte mal mit und ohne Internet Pack M.
Samsung B3310 Pink moeglich ?
Danke
Gibt es denn Vollprovider, welche die letzte Meile umgehen ? Leider wird das Haus auch durch Kabel
nicht versorgt.
Danke
Suche Angebot für O2 DSL Komplett Premium
in 47259 Duisburg, Vorwahl 0203.
Volle Addresse per PM.
Da mir verschiedene Infos bzgl. der Leitungskapazität vorliegen (DSL von Telekom laut Hotline nur 2.000 kbit/s, O2 DSL-Check online 16.000 OK) bitte ich die Angebotsersteller nochmal um eine vorherige Verfügbarkeitsprüfung.
Ist zwar nicht der E160, aber ich kann mit meinem E172 auch trotz des aktivierten CallPlugins mit Mobile Partner nicht telefonieren.
Eingehende und ausgehende Anrufe klingeln zwar am Laptop bzw. bei der Zielrufnummer, aber ich höre nach dem Abheben nichts über Lautsprecher oder Headset, auch funktioniert das Mikrofon nicht.
Da der Verbindungsaufbau klappt, scheint es mir dennoch logisch dass die Sticks den Modus unterstützen, vielleicht fehlt nur ein "AudioConfig"
plugin ?
Hallo,
verbessert sich bei gleichzeitiger Buchung der Variante 2 mit dem Vodafone DSL Surf Sofort Paket was an der Gutschrift, bzw. an den Grundgebühren ?
Prime Mitgliedschaft für Haushaltsangehörige ?
Bei Prime kann man ja Mitglieder des Haushaltes
beteiligen, müssen die dafür die selbe Addresse haben
oder wird das nicht überprüft ?
Wer einen Hyundai sucht, sollte sich die Preise von Eurocar Thoma in Düren ansehen.
Ich habe vor 3 Jahren ein Tucson Lagerfahrzeug gekauft, die Abwicklung war schnell, professionell, alles lief wie erwartet. Kann ich nur empfehlen.
Der Preis lag damals ca. 4000 Euro unterhalb der durchschnittlichen Händlerpreise für deutsche Neuwagen.
Und im Gegensatz zur sonst üblichen zusätzlichen Abzocke durch Überführungskosten bei Vertragshändlern habe ich den Preis gezahlt, der auf der Webseite gelistet ist.
ZitatOriginal geschrieben von Ludarjug
So wie ich das verstanden habe wird die Abwrackprämie nur für Autos gegeben die in Deutschland produziert wurden, also für keine EU-Reimporte. Oder hat sich da etwas geändert und man bekommt die Prämie auch bei EU Wagen?
Die staatliche Abwrackprämie gibt es IMHO auch für EU-Reimporte.
Es steht jedenfalls nichts von "in Deutschland produziert" in der offiziellen Info:
http://www.bmwi.de/BMWi/Naviga…aket-2/umweltpraemie.html
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Bezieht sich Deine Ausführung auf das netcar.de Angebot? (damals 15,75%)
Und wenn ja warum hast Du denn nicht dort (online) bestellt? Ich vermute wegen dem persönlichen Kontakt zum Händler?!
Problem ist, dass netcar.eu momentan ca. 20% Rabatt + UPplus+UP vergibt.
Das ist dann schon ein extrem hoher finanzieller Unterschied - vergleicht man es mit einem Händler Angebot.
Mein Netcar.de Rabatt fuer ein VW Bestellfahrzeug beträgt 14.5 %. Mein Rabatt vom Händler beträgt 13%,
also 480 Euro unterschied. Dafür habe ich kein schlechtes Bauchgefühl und habe gesehen, was ich unterschreibe.
Netcar.eu hat -wie vorher richtig bemerkt- nur EU Golf,
also gibt's die 20% nicht fuer mein Auto...