-
ich denke auch nicht, daß er einen Ebay-Feedback von ca. 700 positiven Punkten vor Auktionsbeginn absichtlich riskiert hat, da machen sich die potentiell abzugebenden 700 negative nicht so gut ...
Bei Vorsatz hätte er einen Zweitaccount mit 30-40 pos. aufgebaut, und wir hätten trotzdem wie die Wilden zugeschlagen
-
Zitat
Es ist den Partnern untersagt, Produktbundles mit mehr als einer Klarcard zu vertreiben. Dies trifft insbesondere auf ebay-Händler zu.
was mich dann aber wundert ist, wieso Klarmobil die beantragten Karten dann eben doch geschaltet hat.
Offensichtlicht haben fast alle Kunden 3 Karten gleichzeitig zugesandt bekommen, ich glaube nicht daß der Händler jeden einzelnen der 3 Anträge verzögert abgegeben hat. Zum Teil sind die Auftragsnummern sogar aufeinanderfolgend. Daß das bei Klarmobil keiner gemerkt hat, kann ich mir nicht vorstellen...
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Vor 2 Seiten haben sie noch 70 Euro angeboten, jetzt nur noch 60 ...
Manche haben 30 Euro Fixkosten, manche jedoch nur 15. Ich war bei der 2. Auktion dabei und habe nach Abzug der 15 Euro noch 45 Gewinn, da haben die 70-30 sogar noch weniger...
-
Ich suche einen grünen Laserpointer mit 5-8 mW - das würde doch auch gut in einen Taschenlampen-shop passen...
Kann jemand eine Bezugsquelle empfehlen ? Die Hongkong-Versender von Ebay kenne ich schon...
-
Habe gute Erfahrungen mit Domainfactory.de, Support antwortet schnell bei Fragen, die Preise sind IMHO gut, Forum in dem viele Fragen durch User beantwortet werden.
Domainfactory
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
1. den selbststabilisierenden Koax:
Mit einem koaxial-4Kanal steuert man einfach gesagt hoch/runter (drehzahl rotor), vorwärts/rückwärts = nicken (rotor wird gekippt), rechts/links = rollen (Rotor wird gekippt) und drehen = gieren (unterschiedliche Drehzahl oberer Rotor/unterer Rotor). Der Heli reguliert das gieren selbstständig, so das er ohne Steuerbefehle auf der Stelle schwebt (im idealfall).
welcher Heli aus dieser Kategorie wäre denn für Anfänger empfehlenswert, und kommt man da mit etwa 100-150 Euro hin ?
Jemand Erfahrungen mit einem Dragonfly ? (22e oder 52)
Gruss, Stefan
-
Zitat
Kennt jemand eine Art amerikanischen Geizhals.at?
Pricegrabber
Dealtime
Epinions
Bizrate
Shopper CNet
Bewertungen von Händlern lassen sich hier nachlesen:
Resellerratings
BBB
Last not least - Foren für Schnäppchenjäger
Fatwallet :top:
Slickdeals
Dealnews
Techbargains
Viel Spaß
-
Taschen ?
Hallo,
suche eine schöne Tasche für das Z610i...
Es sollte
1. eine Tasche zum Aufklappen sein, d.h. ich muss das Handy zum Telefonieren nicht aus der Tasche nehmen
2. möglichst ein Fenster haben um die Nachrichten auf dem OLED-Display des Deckels anzuzeigen
Gibts es sowas schon von den Zubehörherstellern ?
Gruss, Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
AP = Airport = Wlan karte
Die alte Airport ist eine 802.11b, kann es denn sein daß in Macbook Pros
mit Dual Core keine 802.11b/g verbaut wurde ?
Im refurbished store sind einige Macbooks mit AE und mit AP ...
-
Wofür stehen die unterschiedlichen codes
/AE und /AP ? :confused:
Ich nehme an eins ist Airport Express, und das zweite ?
Stefan