danke ich wuste nciht das das c905 und c902 das gleiche bs benutzen.
Beiträge von Golfbuster
-
-
wenn ich was gefunden hätte würd ich hier nicht fragen! :mad:
-
habt ihr nen link wo ich gratis themes runterladen kann?
funktioniert in dem handy auch ne 8gb m2 karte?
-
problem besteht weiterhin, nachdem ich die daten wieder auf mein telefon installiert hatte.
-
geht wieder, mh das verstehe ich nicht. naja mal sehen vieleicht schaut ja niemand nach und ich nehm doch das neue dnan.
-
das problem besteht immer. handy angeschaltet, kommt gleich der fehler, speicher voll bitte datein löschen. ich werde die woche ein neues denk ich bekommen da es ja anscheinen nen hardware fehler ist.
-
also neu starten hilft nichts, sind keine programme offen, telefonspeicher 47mb belegt, frei sind 138kb, und es sind nur 8 mb daten drauf eigentlich.
ich denke der speicher ist kaput.
-
hallo leute ich hab auch nen bug seit 2 tagen, es kommt imma die meldung telefonspeicher voll, bitte datein löschen.
kein thema eigentlich, aber ich kann ncihts löschen was nicht da ist was mach ich jetzt, ich versteh das nicht, helft mir mal bitte.
-
hallo leute ich hab auch nen bug seit 2 tagen, es kommt imma die meldung telefonspeicher voll, bitte datein löschen.
kein thema eigentlich, aber ich kann ncihts löschen da nichts da ist was man löschen kann, und das versteh ich nicht, helft mir mal bitte.
sorry ich hab nur nen modem und werd mcih bemühen den ganzen fred noch durchzusuchen.
-
jo hab ich gemacht geht jetzt, danke. muss nur noch ne seite finden wo ich nen paar coole themen krieg kosten los.