Beiträge von wallo007

Das versteh ich nicht so richtig. Im Telefon also zwei MSN(40,41) einrichten und in der Telefonanlage zwei interne(40,41) hinzufügen. Für die interne 40 dann die öffentliche Nummer zuweisen. Die 41 soll dann freibleiben? Oder? dem Anrufbeantworter weise ich die 40 zu, oder?

Hallo,

Geht der Anrufbeantworter immer an, wenn ein interner Anruf stattfindet?

Kurtz zu meiner Situation: ich besitze eine Telefonanlage (Auerswald 2206usb), daran ist ein Telefon (Siemens cx253isdn) als Basis angeschlossen. Sowohl eine Türsprechanlage. Beim klingeln an der Haustür klingelt wie gewollt das Telefon. Kann abheben, nachfragen wer vor der Haustüre steht und bei Bedarf hinein lassen. Jetzt das Problem. Ich muss immer den Anrufbeantworter aktiviert lassen und so geht der Anrufbeantworter auch an wenn an der Tür geklingelt wird und ich nicht zuhause bin. Das ist nicht so toll! Kann das Telefon kein internes von externes Signal unterscheiden?

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
    Vielen Dank schon einmal dafür und bis dahin viele Grüße

Wallo

hi leute,

will mir das t-sinus pa 300i collection kaufen!
    da ich behindert bin und für mich extrem das freisprechen und mitschneiden wichtig ist, nun die frage:
    funktioniert das freisprechen gut?
    funktioniert das mitschneiden von gesprächen an basis und mobilteil?

vielen dank
    wallo

hi again,

bin behindert und benötige eure hilfe!

ist es möglich mit einer basis gigaset 4035/3035 und einem mobilteil siemens 4000c/s44, an beiden (basis sowie mobilteil) gespräche mitzuschneiden?

oder

gibt es irgend eine möglichkeit ein schnurgebunde BASIS mit AB und irgendein mobilteil, wo mann an beiden mitschneiden kann?

merci
    wallo

hi leute,

wer kann mir helfen? bin behindert und benötige die funktion mitschneiden!
    habe mir das gigaset s645 gekauft, leider geht nur das mitschneiden am mobilteil s44, aber an der basis nicht. würde mir nun die basis gigaset 4035 (laut anleitung mitschnitt möglich) kaufen. funktioniert nun das mitschneiden an basis 4035 und s44? harmonieren die zusammen? zwecks untermenü und so?

vielen dank...

wallo