Beiträge von AB1

    Hallo!
    Ich habe ein Problem. Ich war beim Nokia Shop und wollte die O2 Firmeware draufmachen lassen.Er hatte sie aber nicht da und hat mir die normale Firmeware draufgemacht.
    Weiss jemand wo ich die O2 Theme runterladen kann,die gefällt mir nämlich sehr gut?


    Danke schonmal!!!

    Ich habe sämtliche Einsellungen ausprobiert(Hama Infrarotadapter).Aber es geht nicht er schreibt mir nur immer den Fehler
    "Die angefürte Adresse ist in diesem Kontext ungültig"

    Ich habe es ausprobiert und es hat teilweise geklappt. Ich habe sogar ein Bild senden können.Aber wenn Ich es ein zweites mal probiere stürtzt mir das Handy ab.

    Frohe Weihnachten Euch allen!


    Meine Frage:


    Ich habe eine Infarotschnittstelle von Hama.Ich wollte mit meinem 6600 eine Verbindung aufbauen hat aber nicht funktioniert.Wenn Ich es aber mit dem P800 probiere funktioniert es super.Weiss vielleicht jemand was da faul ist?
    Ich bedanke mich jetzt schon für die Antwort!:D

    Kann mir einer sagen,wenn ich einen Film per Bluetotth ans 6600 schicke,der ca. 30MB hat, ob das Handy dann auf die Speicherkarte speichert oder versucht auf den Telefonspeicher zu speichern?:D

    Hallo!


    Ich habe eine Frage zum 6600.
    Wieviele Bilder pro Sekunde kann eigentlich das Handy darstellen?
    Das ist mir sehr wichtig da mein 7650 ja nur 10 Bilder pro Sekunde darstellen kann.