Beiträge von manuelr

Lad dir bei benm.at die Firmware 4.2.1 runter. dann redsnow jailbreak. dann tinyumbrella heißt das programm glaub ich für shsh. dieses starten und gespeicherte shsh von cydia aktivieren und laufen lassen und dann während tinyumbrella läuft mit redsn0w den jailbreak durchführen.

so hätte ich es versucht, aber keine ahnung ob das so klappt.

Hmm, kenn mich mit der genauen Funktionsweise mit Baseband nicht so aus (hab nur normalen jailbreak), aber müsste es nicht funktionieren nochmal die Firmware zu jailbreaken mit Ipad-Baseband und dann diese mit redsn0w aufzuspielen?

also ich meine die Ipad-BB-version aufzuspielen und nicht die normale Itunes-Firmware. Klang so als hättest du letzteres gemacht

EDIT: wobei du 4.2.1 ohne die dazugehörigen SHSH Dateien von deinem Iphone eh nicht installieren kannst. wenn du die in cydia gespeichert hast müsste es laufen.

Blöde Frage vielleicht, aber bei Exchange ist auch immer Push dabei oder? Weil die das nicht explizit aufführen.

Was ist den nder Vorteil bei Sharepoint eigentlich? Also was ist der Vorteil. Das man zusammen Dokumenbte und Dateien verwaltet und dann freigeben kann oder? Das ist bei uns nicht nötig, da wir nen internen Fileserver haben wo die Dokumente drauf sind etc... Oder hat Sharepoint noch einen anderen Vorteil?

Gestern nach einem langen Immobilarsachenrecht-Tag hab ich mich wieder an mein Talisker Probierfläschen erinnert... Auch weil ich diesen Thread hier entdeckt habe. Und gestern war irgendwie auch die perfekte Gelegenheit zum probieren. Also ins Glas damit, ein paar Tropfen Wasser drauf und den Abend ausklingen lassen. Wow, der erste Eindruck ist heftig. Der Geschmack ist schon extrem torfig. Da ich vorher noch nie Whiskey getrunken hatte (zumindest pur) war das schon gewöhnungsbedürftig. Aber nicht schlecht. Also ein zweites Glas hätte ich nimmer gepackt, aber es macht Lust auf mehr.. Was würdet ihr denn zum Einstieg empfehlen? Vielleicht etwas milder...

Hab das gleiche Problem. Hatte vorher T-Mobile und nach ablauf der Vertragszeit bin ich zu Vodafone gewechselt. In einem alten Siemens Handy voller Empfang, im Iphone ab und zu Netzverlust

Keine ahnung woran das liegt.

Naja ich halte jetzt noch 2 Monate bis zum Iphone5 durch. Damit wirds hoffentlich besser