Schade das es für das 4S noch keinen Jailbreak gibt. Auf 3GS habe ich cylay und ilostmyi im Hintergrund verdeckt laufen. Da bekommt man zumindest die Telefonnummer des Diebes wenn er die SIM Karte wechselt. Und man kann Fotos vom Dieb machen (gut das macht beim 3GSmit nur einer Cam wenig Sinn). Sehr zu empfehlen die beiden Programme.
Beiträge von manuelr
-
-
EDIT. bestellt hoffe es klappt bis 22.11 ansonsten bitte erst ab 7.12 liefern
-
Was sind denn bei o2 die Voraussetzungen für Studentenstatus? Also Altersbegrenzung? Und wie oft muss der Status nachgewiesen werden? (einmal bei Vertrag oder jährlich?) Hab dazu leider nichts auf der Webseiute gefunden.
Danke
-
So kleines Update : Die beiden Betreiber schieben sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe.
Congstar sagt die Nummer wurde am 1.11 zu T-Mobile portiert, T-Mobile sagt die Nummer wurdebereits am 27.10 an Congstar zurückgegeben.
Fakt ist, die Nummer ist momentan nicht mehr geschaltet
Jemand eine idee wie ich herausfinden kann in welchem Pool die Rufnummer gerade ist oder wie ich sie vielleicht wieder bekommen kann ?
BTW: die Rufnummer um die es geht ist Orignal T-Mobile.
-
Naja in meinem Fall hat D1 die Nummer portiert aber den bestellten Vertrag aus welchenGründen auch immervon sich aus storniert.. Rufnummermitnahme vom alten Provider wurde bestätigt und auch die Mitnahmegebühr wurde vommPrepaidkonto abgebucht. Also ist die Nr. Bei Tmobile, aber ich hab kein Vertrag.. Jetzt überleg ich halt ob ich widerrufe. Aber ich glaub das führt zu noch mehr Chaos dann.. Hab schon viele mNP durchgeführt aber sowas hab ich noch nicht erlebt
-
Hallo,
hat jemand schonmal einen online geschlossenen Mobilfunkvertrag (T-Mobile) mit Rufnummermitnahme storniert? Weiß zufällig jemand wie das ganze abläuft? Also was mit der Rufnummer passiert. Die wird ja nicht zurück zum alten Provider gegeben sondern bleibt beim neuen Anbieter, oder?
-
Ah okay... Sorry hab nur den Vergleichspreis bei der Telekom gesehen Da sind ja Welten dazwischen...
-
16 GB < 64 GB
-
Hi,
ich bin nicht mit dem Laden irgendwie verbunden, aber das Angebot ist meiner Meinung nach ein extremes Schnäppchen. Leider hab ich schon bei der Telekom bestellt.
http://www.7mobile.de/handys/a…le-weiss-mit-t-mobile.htm
~ 180 EURO statt 460 bei der Telekom
Dachte das passt ganz gut ins Werbeforum und vielleicht sind ja ein paar auf der Suche nach so einem Angebot.
-
Wird auch ein iPhone 4s möglich sein ab nächster Woche? Wenn ja habt ihr da schon Preise?
Ansonsten bitte gerne Auszahlungsangebot per PN. Danke!