Beiträge von manuelr

Hallo zusammen,

ich ziehe demnächst um. Nehme zwar meinen Internet&Telefon-Anschluss von KDG mit ins neue Heim, aber anscheinend wird dort kein TV Anschluss in den Nebenkosten angeboten.

Gibt es Angebote/Provisionen für die Neubeauftragung eines KDG TV Anschlusses?

Kann jemand was anbieten? Die meisten Provisonen beziehen sich irgendwie auf Telefon&Internet.

Insbesondere Bereitstellungsgebühr sparen und Rabatt auf GG.

Kurze Frage zur Option LTE Max. Da steht im 1. MOnat kostenlos und doppeltes Datenvolumen. Heißt das ich bekommt für 5€/Monat im Magenta Mobil M 4 GB statt 2 GB dauerhaft über die Vertragslaufzeit wenn ich 5€ mehr zahle?

Gibts ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M (mit LTE Max)? Oder billiges Handy mit Rückkauf? Oder am Besten Iphone 6S 128 GB?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer VVL für folgenden Vertrag :

VF MobileInternet Flat 7,2 Sub2 (25,97 EUR netto)

der sich gerade um 12 Monate verlängert hat.

Würde gerne auf 24 Monate verlängern und ein neues Tablet (Apple) dazunehmen.

Kann da jemand was anbieten (Tarif unwichtig, gerne auch Tarifwechsel --> ca. 25-30 EUR GG netto)

Hmm, ich bin mir noch unsicher was ich von 24mobile.de bzw. 7mobile.de halten soll.

Complete Comfort M + 24 Monate LTE Speed Option + Iphone bestellt (Bestellnr. 1100733)

Rufnummerportierung usw hat alles geklappt. NACH (!!!) Aktivierung des Vertrages plötzlich Info das 24 Monate LTE Speed Irrtum waren und es nur 6 Monate sind. pacta sunt servanda (-) aber verkraftbar.. wenigstens ein kleines Goodie als Entschädigung oder ne ordentliche Anfechtung wäre nett gewesen und nicht der bloße sinnlose Verweis auf MEIN WiderrufsR, eines Vertrages der einseitig NACHTRÄGLICH geändert wurde... Irrtum okay, aber so ziemlich schwach!

Egal, was mich eher wurmt ist der Status "Manuelle Übergabe" und plötzliche Preiserhöhung von 220 EUR auf 897 EUR fürs Handy !!!!! Hoffe das wird noch korregiert. Vorallem hoffe ich das meine SIM Karte bis zum Aktivierungsdatum am 10.10 rechtzeitig kommt! Das Iphone nicht lieferbar ist ist mir klar und verständlich.. aber wenigstens die SIM Karte hätte ich bitte pünkltlich trotz Status "manuelle Übergabe" was auch immer das heissen mag.

Alles in allem hab ich den Ärger jetzt. Wegen Rufnummerportierung ist Widerruf etwas schwerer und aufwendiger und ich möchte auch nicht das Risiko des Rufnummernverlustes oder kurzzeitige Unerreichbarkeit und Ersatz der Wechselgebühren die trotzdem anfallen wahrscheinlich auf mich nehmen.. Bleibt nur den Vertrag so zu nehmen wie ers ist..

Trotzdem etwas schwach seitens 7mobile und bin gespannt ob wenigstens die restliche Abwicklung besser läuft. Bisher nicht zu empfehlen!

Ich häng mich einfach mal dran, bevor ich extra nach München fahre in den Shop. Weiss jemand ob ich bei Apple mein funktionsfähiges amerikanisches Iphone Classic mit Displayschaden noch tauschen oder reparieren lassen kann?

Gerne auch wieder ein Iphone Classic aber natürlich gerne auch ein höherwertiges Modell.

Problem ist halt wahrscheinlich das es aus Amerika ist von ATT :(

Wenn jemand was weiß dann würd ich mich freuen über Infos. Anosonsten behalt ich es im Hinterkopf und schau persönlich mal vorbei im Shop wenn ich in der Innenstadt bin.