Danke Euch. Den Passus habe ich wohl überlesen. In den technischen Daten wäre sowas besser platziert.
Beiträge von manuelr
-
-
Liebe Alle,
ich finde leider keine vernünftige Übersicht, über die Anzahl und gleichzeitige Nutzung von ESim-Profilen in den Iphones.
Weiß zufällig jemand, ob sich die Anzahl der möglichen gespeicherten ESim-Profile (nur die Profile) in den Iphone Generationen unterscheidet?
Und ob sich die gleichzeitige aktive Nutzung der Profile in den Generationen unterscheidet? Meines Wissens kann das 12 Pro nur zwei gleichzeitige Verbindungen (1 SIm + 1 ESIM oder 2 ESIM). Können 13 oder 14 Pro mehr Verbindungen bzw. wenigstens mehr Profile speichern, so dass ich bei Bedarf die passenden aktivieren kann? (Geht um lokale Auslands-ESims, die ich in D nicht benötige, aber gerne bei Bedarf im jeweiligen Land aktivieren möchte)
Danke.
-
Gerne Angebot für Business L mit iPhone 14 Pro 256GB + RNM. Danke!
-
Schade, hab ich befürchtet danke für die schnelle Antwort!
-
Hallo zusammen,
ich muss die letzten Tage des Monats beruflich nach Spanien. Mein Datenvolumen ist fast schon aufgebraucht. Die DayFlat kann ich im Ausland nicht buchen. Aber weiß zufällig ob die Flat immausland nutzbar ist, wenn ich sie vor Abflug in D buche oder durch eine MultiSim in D buchen lasse. Wahrscheinlich nicht, oder?
-
Bräuchte ein Angebot mit dem Iphone X 256GB einzel- oder Duovertrag. Danke
-
Business L als Freiberufler (Anwalt), mit Iphone X 256 GB silber
-
Ipad 2017 9.7 (nicht Pro) 128 GB nur Wifi . Gibts da was unter 20€/Monat?
-
Ipad Pro 10,5 - 256GB WIFI+CELL ?
-
Suche ein Ipad Pro 4G 9,7 - 128 GB. Was für Möglichkeiten bestehen, das effektiv möglichst günstig zu erhalten (Netzbetreiber, Tarifdetails etc. sind nicht so wichtig).