Beiträge von arta

bonjour alle zusammen...

also es geht um ein pc-system bei eBay, das ich ersteigern möchte.
    es stehen zwei pc-systeme zur auswahl.

hier die links:

I http://cgi.ebay.de/KOMPLETT-OF…47819QQrdZ1QQcmdZViewItem

II http://cgi.ebay.de/Office-PC-I…47819QQrdZ1QQcmdZViewItem

hat jemand schon mal mit einem der beiden verkäufern (schnaeppchen-welt und hardwarestore4u) erfahrungen gemacht?

benötige lediglich einen pc für üblichen gebrauch (surfen, dokumente schreiben und ab und an spielen, allerdings nur adventures, die sowieso keinen leistungsfähigen pc brauchen)

welches der beiden systeme würdet ihr empfehlen? (sind ja im prinzip gleich)
    möchte aber nit mehr als 200 € (preis ohne versand) investieren!

ps.: vor erstellung des threads, hab ich versucht, was über die beiden verkäufer (unter der suche) rauszufinden...

leider vergeblich!

gruss

hey leute, hab mich auch schon angemeldet...
    und zwar, ich glaub, dass es deshalb bis zu 15 tagen dauern kann, weil wahrscheinlich diese angebotsfirmen, wie audible beispielsweise, erstmal die angegeben daten überprüfen werden.

jedoch liegt der kunst darin, innerhalb eines monats 5 leute dazu zu bringen, sich dort bei freeiPods.com anzumelden und dann auch noch bei den angegeben angeboten sich zu registrieren.

naa und da kommts, man soll die kontoaten angeben, das machen die meisten höchstwahrscheinlich nicht so gerne.
    und jaa, dieses audible-abo ist nur einen monat (sprich 30 tage) gratis.

und ja, bis dass ja auch noch bei den anderen überprüft wird, sind die 30 tage schon vielleicht vorbei, wenn er sich zum beispiel 10 tage nach der eigenen anmeldung dort registriert und sich dann auch noch für ein pflichtangebot registrieren muss und dann muss wahrscheinlich erstmal alles überprüft werden, denn man könnte ja dann auch einfach irgendwelche daten angeben. hehe, jaja, das wär gut ;)

also alles in allem denk ich nicht, dass es ein "verarschungsangebot" ist, aber man kommt trotzdem noch vielleicht um sein geld?! zwar wenig geld, aber wenn was kostenlos ist, dann soll das auch wirklich kostenlos bleiben ;)

najaa, das von mir.........
    gruss
    arta

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von void
    Nur zur Info: Die geworbenen Leute müssen nicht nur das Angebot in Anspruch nehmen, sondern ebenfalls 5 Leute geworben haben, die selbiges tun... - sofern ich das richtig verstanden habe..

na dann, muss man auf jeden fall geld bezahlen, weil, wie soll das funktionieren, man kann doch nich innerhalb von 30 tagen, 5 leute werben, die auch noch weitere fünf leute werben. :eek: meint ihr nicht auch?
    ich glaub, ich gib jetzt bei audible mal falsche daten an, am ende wird mein postfach noch zugespammt :D

hallo zusammen,
    ich hab ein samsung p-400 mit einer o2-prepaid karte.

wenn ich mein handy ausstelle und mich jemand, der "eigene nr. senden" eingestellt hat, anruft, dann wird ihm gesagt: "der gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen. es wird eine sms an denjenigen geschickt."

nun, leider kostet es den anrufer 19cent (nämlich für die sms) die "automatisch" verschickt wird.

die sms sieht folgendermaßen aus:

Anrufer Info:
    0176 - xxxxxxxx hat versucht Sie anzurufen (02.10. um 12:32 Uhr)
    *Dieser Dienst ist fuer sie kostenlos

Kann mir einer sagen, wie ich diese Funktion ausstellen kann?
    Danke im voraus

Gruss