Beiträge von volker82

Moin!

Weiß den jetzt schon jemand genaueres zum Start bzw. zur Verfügbarkeit? War gestern - mal wieder - bei o2 und habe gefragt. Die können immer noch nichts genaues sagen, wobei das Gerät ja aber bereits seit Anfang Oktober in den Flyern umworben wird - komisch finde ich nur, dass es im Internet noch nicht zum vorbestellen angeboten wird.
    Bin so dermaßen "heiß" auf das Teil, dass ich es kaum erwarten kann und hoffe mal, dass mir irgendjemand endlich einen definitiven Termin sagen kann...

Gruss

Volker82

Moin!

Könnte mir mal jemand erklären, wieso mal vom HTC, mal vom qtek 9100 gesprochen wird? Handelt es sich dabei um die gleichen Geräte?
    Weiß jemand schon was neues, wann das verfügbar ist? Wie ich beobachtet habe, wird o2 das gerät als erste im Programm haben, da die das bereits in Ihrer Werbung haben

Gruss
    Volker82

Zitat

Original geschrieben von PatrickTT
    Ist AFAIK ein HTC 9100.

Ich finde den Formfaktor genial. Endlich ein Handy mit Tastatur und WLAN welches nicht die Hosentasche sprengt. Habs mir gerade bei o2 vorbestellt. :D

-p-

Moin!

Wo hast du den denn vorbestellt? Bei o2 im Net ist der ja noch nicht einmal angekündigt. Ich habe irgendwo gelesen, dass der xda mini s ab dem 20.10. verfügbar ist, kann das jemand bestätigen? Und weiß jemand, ob der dann nicht nur bei o2 zu haben ist, sondern auch z. B. bei 7mobile, da der da dann ja günstiger zu bekommen ist?

Gruss

Volker82